5 

54287
Gast
Und gravitybox für mm gibt es jetzt auch! Jetzt kann mein nexus 5 ein mm werden [emoji106] [emoji3]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

the-unknown schrieb:Hallo.
- Design: Das helle Design ist zum ko**en, würde gerne ein dunkkes installieren -->via Layers probiert, aber spätestens wenn ich auf Einstellungen gehe, um zu sehen, ob es geklappt hat, schmiert "Einstellungen" ab
- Anpassen der Schnelleinstellungen
- n2h wäre, wenn man durch langes drücken auf z.B. BT in das jeweilige Menü kommt.
- Density (wobei, die kann man nach wie vor in der Build Prop anpassen oder?) --> Mache ich händisch via build.prop
- Smart Keys, möchte gerne dauerhaft den Menübutton
- Akku als Kreis mit %
- Anpassen "Off-Menü" bzw. erw. Neustartmenü
- Screenshot, Flugzeugmodus
Grüße

probiere grad weiter Layers. Irgendwann bekomme ich das in den Griff, wie genau das geht
 probiere grad weiter Layers. Irgendwann bekomme ich das in den Griff, wie genau das geht  

Oder hat auf die schnelle wer ne gute Anleitung?
 Oder hat auf die schnelle wer ne gute Anleitung? 

Eigentlich funktioniert Layers seit Marshmallow mit den meisten Roms und auch mit StockMacke schrieb:Layers funktioniert meines Wissens nur auf einigen wenigen Roms, bei cm und stock sollte es daher nicht gehen.
Macke schrieb:Die MonsterUi sieht aber doch nicht schlecht aus...