MIUI Germany

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI Germany im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Die ist aber von Miui android wo die deutsche Übersetzung schon seit einem Jahr steht. Also teile wieder auf Englisch sind. Miui Germany ist ja offizieller Partner von Xiaomi (wie ich das verstanden habe) und die übersetzen das direkt :)
 
P

Patman75

Guru
Hallo Freunde,

da im bestehenden MIUI-Thread bereits auf explizit diese angesprochene Version des Roms hingewiesen ist, denke ich, ein weiter Thread dazu, obendrein außerhalb des Rombereichs, ist nicht nötig.
Damit ist hier geschlossen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=550379

MfG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.