MIUI Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist aber von Miui android wo die deutsche Übersetzung schon seit einem Jahr steht. Also teile wieder auf Englisch sind. Miui Germany ist ja offizieller Partner von Xiaomi (wie ich das verstanden habe) und die übersetzen das direkt :)
 
Hallo Freunde,

da im bestehenden MIUI-Thread bereits auf explizit diese angesprochene Version des Roms hingewiesen ist, denke ich, ein weiter Thread dazu, obendrein außerhalb des Rombereichs, ist nicht nötig.
Damit ist hier geschlossen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=550379

MfG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.983
Nuitiodo
Nuitiodo
MarcoG:
Antworten
300
Aufrufe
33.291
SideEffect
SideEffect
vergilbt
Antworten
293
Aufrufe
37.073
MarcoG:
MarcoG:
Zurück
Oben Unten