MultiROM Diskussion

Danke... Aber wie mache ich das?

Bzw sind die Dateien auf dem Handy? Wenn ja, wo?

Hab momentan keinen Laptop zur Hand, das macht die Sache ein bisschen schwierig :/
 
Musst du dir hier bzw auf xda herunterladen. Für das recovery zu flashen brauchst du aber ein PC mit ADB.
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
hat eine nicht-interne ROM eigentlich eine schlechtere Performance, als wenn sie intern wäre?
 
Das würde mich auch interessieren...
Und wie steht es eigentlich mit den googleapps wenn man die auf der sekundären rom installieren will, wie macht man das?
 
• Gehe im Recovery zu Advanced -> MultiRom -> List Roms und wähle die Rom die du updaten willst.
• Wähle "Flash ZIP" und flashe die .zip Datei.

Aus der anderen Anleitung übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
Jo so wirds gemacht danke :)
Wusstet ihr das man Pong spielen kann wenn man oben links auf das MultiRom Icon geht beim Bootmenü?
 
:lol: hast du das iwo gelesen, oder wie kamst du drauf? ^^ nettes gimmik
 
Zufall ^^
 
Hi,
kann mir einer erklären was es bedeutet, dass ich nach dem update der Primär-ROM

Inject curr. boot sector.

machen muss? wozu wird das benötigt? ist es zwingend notwendig?

VG


 
Hallo Zusammen!

Kurze Frage in die Runde:

Ich habe gerade Multirom installiert. Soweit hat alles auch supergeklappt. Primary läuft, Secondary installiert.

Das einzige Problem -und deswegen schreibe ich hier-: Ich kriege keine Datenverbindung mehr.
Weder W-Lan noch D2-Netz kriegt die Verbindung.

Hat einer von Euch noch eine Idee dazu?
 
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar grundsätzliche Verständnisfragen zum Thema Multirom. Ich nutze es zwar schon einige Zeit, aber da ich jetzt auf MM updaten möchte bin ich über ein paar Punkte gestolpter.

1. Ich habe mir eine Secundary-Rom eingerichtet mit allem drum und dran läuft schön, jedoch nutze ich da einen Kernel, der den Multi-Rom-Hack nicht unterstützt. Wenn ich diese Rom jetzt zur Primary-Rom mache, hat das irgendwelche Auswirkungen? Langt es, dass ein installierter Kernel Multi-Rom unterstützt?

2. Würde ich in Zukunft gerne die Daten der einzelnen Roms trennen, besteht dazu irgendeine Möglichkeit? Habe dazu leider bis jetzt nicht s gefunden. :confused:

Über Hilfe würde ich mich freuen :thumbsup:
 
Irgendjemand? Ich würde mich über Hilfe freuen!
 

Ähnliche Themen

woddy
  • woddy
Antworten
4
Aufrufe
1.521
woddy
woddy
kmo
Antworten
0
Aufrufe
1.233
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten