Problem mit Cyanogenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juulleezz

Neues Mitglied
2
Habe seit kurzem Cyanogenmod drauf und natürlich root..aber seit dem cyanogenmod drauf habe hat mein Handy alle 3 Tage display ausfälle. Der Bildschirm wird schwarz dann kommen so graue streifen. Nachdem Neustart ist alles wieder weg und dass Handy funktioniert wieder einwandfrei. Woran liegt das ? Wenn das Handy ein defekt hätte wäre das flackern doch nicht nach einem Neustart weg ? Gruß juulleezz
 
Das beste wäre natürlich im CM-Thread nachzufragen.. (Dafür haben wir ihn ;-) ) Und hilfreich wären Angabe wie CM-Version und Gapps-Version
 
Okay hab die Frage dort nochmal gestellt. Danke:)
 
Hi,
TE hat den richtigen Thread gefunden...fein...hier closed!

LG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
2
Aufrufe
1.527
rolex0815
R
woddy
  • woddy
Antworten
4
Aufrufe
1.521
woddy
woddy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.088
erikai
E
Zurück
Oben Unten