Problem mit Cyanogenmod

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Cyanogenmod im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juulleezz

Neues Mitglied
Habe seit kurzem Cyanogenmod drauf und natürlich root..aber seit dem cyanogenmod drauf habe hat mein Handy alle 3 Tage display ausfälle. Der Bildschirm wird schwarz dann kommen so graue streifen. Nachdem Neustart ist alles wieder weg und dass Handy funktioniert wieder einwandfrei. Woran liegt das ? Wenn das Handy ein defekt hätte wäre das flackern doch nicht nach einem Neustart weg ? Gruß juulleezz
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Das beste wäre natürlich im CM-Thread nachzufragen.. (Dafür haben wir ihn ;-) ) Und hilfreich wären Angabe wie CM-Version und Gapps-Version
 
J

juulleezz

Neues Mitglied
Okay hab die Frage dort nochmal gestellt. Danke:)
 
P

Patman75

Guru
Hi,
TE hat den richtigen Thread gefunden...fein...hier closed!

LG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.