[RECOVERY] Clockworkmod Recovery 6.0.4.5 - 6.0.4.7 ...[28.01.2014]

Nach einer Woche ständiger Benutzung wechsel ich auch nicht-kein Grund.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
konsumhaus schrieb:
Spricht was dagegen, bei der unofficial von PlayulGod mit Touch zu bleiben?
Da habe ich mich schon daran gewöhnt;-)

Ich bleibe auch dabei solange es keine andere CWM “Touch to slide“ Recovery gibt.

Sent from Google N5...
 
aber so ganz ausgereift finde ich das CWM aber nicht.
Bin eigentlich immer mit CWM gefahren, sei es beim GNex oder auch beim Touchpad. Oder wenn ich mal Smartphones für Kollegen gerootet habe.
Lang hat es mich beim Nexus5 abgehalten, das CWM zu flashen und bin gezwungener Maßen beim TWRP angefangen. Jetzt hab ich mich mal getraut das recovery zu flashen, und musste feststellen, dass der normale Wipe nicht richtig funktioniert und beim Installieren ist da wohl ein animierter Android, der bei mir aber total kaputt war. Ich konnte nur erahnen, dass es ein Android ist.
ich bin jetzt erstmal wieder zu TWRP gewechselt.
 
Mein reden Fletch.... Völlig unbrauchbar, wie ich finde....
 
Ich habe die offizielle non touch Version genommen und die wipes funktionieren mehr schlecht als recht. Der android ist auch in Einzelteilen sichtbar. Für mich so nicht nutzbar.
 
Sag ich ja, liegt an der Version..egal, TWRP machts ja auch.
 
Fletch schrieb:
Jetzt hab ich mich mal getraut das recovery zu flashen, und musste feststellen, dass der normale Wipe nicht richtig funktioniert und beim Installieren ist da wohl ein animierter Android, der bei mir aber total kaputt war. Ich konnte nur erahnen, dass es ein Android ist.
ich bin jetzt erstmal wieder zu TWRP gewechselt.

Hmm komisch. Ich habe die recovery-clockwork-6.0.4.4-unofficial-hammerhead.img und nicht die offizielle, vor der offiziellen werden bei xda auch Fehler berichtet. Die unofficial läuft 1a! Backup, Restore, flashen, wipen. Einziges Manko: Der Cache Wipe dauert einige Minuten. Aber ansonsten perfekt, auch keine Anzeigefehler des Androiden!
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich Stimme Donald nice zu.
Zu dem kaputten Androiden wurde bei xda berichtet, dass das noch ein Rest aus Aosp ist, der von cyanogen noch nicht bereinigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak, Radagast, konsumhaus und eine weitere Person
Redirect Notice.

Die version sollte backupen/wipen und restoren. Quelle: die selbe wie die vom vorredner
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
...und die Touch-Variante hinterher.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Diese Touch-Variante (ausgewiesen als 6.0.4.5) habe ich soeben installiert und schon einiges damit ausprobiert. Ist eine echte Touch, keine Slide-Version, (natürlich) kein Bootloop, Backup konnte ich erstellen, ging inkl. Kompression (bei mir 900MB), Cache Wipe ist jetzt eine Sache von 2 Sekunden. Kurzum: gefällt mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi und konsumhaus
Hab die Touch gerade mal geflasht. Funktioniert soweit scheinbar.

Nur mal ne Frage: Wo speichert er den die Backups hin? War von meinem HTC gewonnt, das er die auf den Speicher im clockworkmod Order speichert, aber da ist nix.

Mfg

Edit: gefunden bei Data/Media.

Gibt's ne Möglichkeit auf die Dateien über den PC zuzugreifen? Per Ftp kommt man ja nur auf den storage Speicher oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es dann weiterhin noch unverändert dass OTA-Updates nicht funktionieren und per "Hand" geflasht werden muss?
 
@razor89 data/media/clockworkmod/backup ... mit Rootexplorer oder Esexplorer bearbeitbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

@Kl7000F OTA-Updates bekommst Du (bei Stock) vielleicht noch bei einem gerooteten Phone. Nach meinem Kenntnisstand aber nie für eins, wo Du die Stock-Recovery ausgetauscht hast.
 
wohak schrieb:
...und die Touch-Variante hinterher.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Diese Touch-Variante (ausgewiesen als 6.0.4.5) habe ich soeben installiert und schon einiges damit ausprobiert. Ist eine echte Touch, keine Slide-Version, (natürlich) kein Bootloop, Backup konnte ich erstellen, ging inkl. Kompression (bei mir 900MB), Cache Wipe ist jetzt eine Sache von 2 Sekunden. Kurzum: gefällt mir.

...und drauf....und rennt
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
  • Danke
Reaktionen: wohak
Einzig der kaputte Andi im Hintergrund ist etwas suspekt und wenig vertrauen einflößend ;-)
 
Hm, also ich finde bei mir kein Backup (welches ich zuvor erstellt hatte). Ein Ordner "clockworkmod" wurde erstellt. Dieser ist aber bis auf die Versionsdatei leer. Auch unter "data" ist nichts zu finden. Schade, zurück zur Stock :sleep:
 
Schau mal mal bei data media... Da sollte einer sein.
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.085
jungermann
jungermann
H
  • Havok1974
Antworten
1
Aufrufe
1.840
lulli
lulli
T
  • the-unknown
Antworten
8
Aufrufe
1.958
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten