[RECOVERY] Clockworkmod Recovery 6.0.4.5 - 6.0.4.7 ...[28.01.2014]

Vermutlich auch Data/Media... Habe auch immer noch die (inoffizielle) 6.0.4.5 von PlayfulGod drauf - bis dato ohne irgendwelche Probleme. Klar, Swipe ist schon angenehm, aber die (jetzt) neue offizielle 6.0.4.5 gibt es sowohl als normale, als auch als Touch-Version. Hat natürlich den Vorteil, das sie mit dem Rom-Manger harmoniert...
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und konsumhaus
Data / Media nicht zu finden. Sehr komisch. Habe mir nun die offizielle Touch geflasht. Mal testen
 
Mit Rootexplorer Root/data/media/mlockworkmode/backup oder mit dem - kostenlosen - ES-Explorer: (Lokal)Gerät/data/media usw.
Ach so, beim ES-Explorer mußt Du erst in den Einstellungen die Rootfreigabe bewirken, sonst siehst Du die Gerätedaten nicht.
 
Wie bewirke ich die rootfreigabe? Noch nie gemacht
 
Wo finde ich mein backup ? Kann es nicht finden:what:
 
Data/media/clockworkmod
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
In data ist nix drin.
Edit.
Habe mal den root browser installiert, da zeigt er mir das Backup an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das cwm gerade ein mit dem rom manager aus dem playstore geflasht. ist wie immer total simple und funktioniert. ist version v6.0.4.5
 
Hi,

hab mein Nexus 5 heute bekommen und auch gleich gerootet und habe momentan CWM 6.0.4.5 laufen. Jedesmal wenn ich im Recovery dann auf "reboot now" drücke kommt ersmal eine Meldung "Fix Root" wo man ja/nein auswählen kann. Ist das normal? Hatte davor Jahre CWM auf dem S2 da kam das nie.

MfG
 
Bei mir nur wenn ich nen neuen Kernel flashe. Drück doch einfach fix root und alles wird gut.
 
Ist bei mir auch wenn ich einen Kernel flash.
 
Ja habe auch dann immer einfach "Yes" gedrückt. Kannte das nur vom S2 überhaupt nicht deswegen wollte ich wissen ob evtl. was schief gegangen ist. Habe jetzt auch CM 11 drauf und damit verschwindet der Dialog.
 
6.0.4.6 scheint es laut Changelog zu geben aber noch kein Release :(
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Schon jemand getestet?
 
Gibt's dazu eigentlich auch Changelogs? Nur so aus Interesse. Well nicht sagen, dass hier irgendwas fehlt oder so. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich meine ja. Zu 95% sicher ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Getestet: JA
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und konsumhaus

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.083
jungermann
jungermann
H
  • Havok1974
Antworten
1
Aufrufe
1.835
lulli
lulli
T
  • the-unknown
Antworten
8
Aufrufe
1.955
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten