Softbuttons nach rechts verschieben?

C

computer

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich suche eine Möglichkeit (App?), die Softbuttons nach rechts zu verschieben. Ich bin Rechtshänder und der "zurück Button" ist für meinen Daumen zu weit weg.
Gibt es da etwas, was das einstellen kann?

In meiner Cataclysm Rom habe ich so eine Funktion nicht gefunden...

Danke!
 
Meinst du die Anordung der Buttons verändern oder tatsächlich die ganzen Buttons nach rechts schieben?
Falls ersteres kann fast jede Rom die Anordnung der Buttons ändern.
 
@bandit

Letzteres! Die Symbole/Buttons für [Zurück] [Home] [benutzte Apps]
sollen insgesamt näher an meinen rechten Daumen rücken.

Gibts dafür keine App? Kann doch nicht sein...

Zur Not ändere ich auch gerne die Anordnung dieser Symbole, aber bei der Cataclysm-Rom habe ich eine solche Funktion nicht gefunden. Nur das Skalieren der Symbole geht, sowie ob und wie schnell sie verblassen kann man da einstellen...
 
Wird dir zwar vermutlich nicht viel helfen, aber falls es dich doch interessiert: bei purity geht's
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
918
LHOswald
L
Wanya
Antworten
2
Aufrufe
739
MalzMalz
MalzMalz
B
Antworten
1
Aufrufe
798
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten