[TREIBER][GPU][4.4.2] Aktualisierte Treiber für Qualcomm Adreno GPUs im Nexus 5

Moin,
Treiber installiert, flutscht wie soll. :D
 
Wo kann ich einsehen welche Treiber Version ich vor dem Flashen habe? Denn eigentlich sollte Google doch aktuelle Treiber mit der aktuellsten Android-Version liefern, oder?
 
Moin,
nachlesen lässt sich das bei xda, N5 Forum unter Allgemeines, in Form von Beiträgen;
dort findest du auch verlinkungen zu Qualcomm.
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, müssten die derzeitigen Treiber in der Stockfirmware von Ende 2013 sein.

Wie man das ansonsten auslesen könnte muss ich leider passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Treiber auch für 4.4.4 oder nur 4.4.2?? Irgendwie lese ich bei xdas nur was von 4.4.2
 
Also ich hab sie mir jetzt mal geflasht, habe allerdings 4.4.4, und bisher keine Nachteile feststellen können. Allerdings weiß ich eben auch nicht, wie ich die alten Treiber auslesen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@floone welche Vorteile hat man den bei diesem Treiber. Im xda Forum schreiben einige das Benchmark apps bzw apps abstürzen. Erfahrungen?
 
Antutu zeigt z.B. in der Device Info den aktuellen GPU-Treiber an...
 
bl1zz87 schrieb:
@floone welche Vorteile hat man den bei diesem Treiber. Im xda Forum schreiben einige das Benchmark apps bzw apps abstürzen. Erfahrungen?
Also bisher noch nicht. Muss das noch testen, da ich den Treiber erst heute drauf gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
877
infinity4
I
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten