Update auf 5.0.1 scheitert mit TWRP...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KL7000F

KL7000F

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

ich schreibe bewusst hier rein, da ich ein modifiziertes System habe.
Aktuell läuft bei mir Android 5.0.0 (LRX210) sehr stabil und schön. Dennoch wollte ich OTA per Sideload installieren. Habe entsprechende Datei (http://android.clients.google.com/p...ed-hammerhead-LRX22C-from-LRX21O.785a2f7a.zip) heruntergeladen und per ADB Sideload in TWRP ausgeführt. Hierbei kam es zu einem Fehler (siehe Screenshot). Darin wird mir gesagt dass ich Android 4.4.4 (KTU84P) auf dem Gerät habe und es wohl deshalb zu einem Error kam.
Android 5.0.0 hatte ich "damals" komplett frisch installiert. Gewiped wurde zuvor alles und es gab auch bislang keine Probleme.

Dachte zuerst es liegt an TWRP, deshalb mal Stock Recovery installiert. Auch hier kam es zu einem Abbruch. SHA-1 Check hat gestimmt.

Was mache ich falsch?

Gruß
Andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-16-10-46-57.png
    Screenshot_2014-12-16-10-46-57.png
    33,9 KB · Aufrufe: 484
Dein Beitrag hätte eigentlich hier rein gehört:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-rund-um-root-modifikationen-etc.631183.html


Zu deinem Problem:

Mit dem Custom Recovery kann man wohl das OTA-Update nicht per adb sideload einspielen.

Flash dir das originale Recovery deiner 5.0 firmware und es sollte klappen.

Klappt es dennoch nicht, dann flashe auch noch mal die stock system.img. Musste ich ebenfalls machen.
 
Und genau in diesem Thread, den Endurocker gepostet hat, bekommst du Hilfe.
Hier ist jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.279
c_w
C
kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
1.566
lulli
lulli
E
Antworten
7
Aufrufe
1.746
ElmTunes
E
Zurück
Oben Unten