Wie von CM11 zurück nach Lollipop Stock ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeXus5mobiler

NeXus5mobiler

Neues Mitglied
0
Hi, :biggrin:

Ich wollte euch fragen wie ich cyanogenmod 11auf meinem nexus 5 lösche.
Cyanogenmod ist sehr schön und ich bin zufrieden damit aber ich kann mein nexus 5 nicht updaten.Meine android version ist 4.4.2 und es gibt ja neuere version wie z.B 4.4.3 4.4.4 und schon 5.0 Lollipop :scared: aber das problem ist ich kann es nicht updaten und wenn ich cyanogenmod:scared: update machen will (hab ich schon) spinnt mein handy kommplett zum glück hatte ich vorsichts halber einen Backup erstellt.Ich weiss man soll wipen, aber ich will meine apps, daten usw nicht verlieren,das wegen will ich cyanogenmod kommplett entfernen und normal mein nexus 5 benutzen ohne cyanogenmod,das problem ist aber wie lösche ich cyanogenmod habe mich schon erkundigt (google,android-forum usw :confused2: ) aber nichts gefunden
das wegen wollte ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt :laugh:

Ich Danke euch vorraus :thumbsup:

Jede antwort hilft mir :smile:

MfG NeXus5mobiler

Sorry,Falls im Text Grammatik fehlern sind :lol:
 
wenn ich das mache, wird dann mein root mit gelöscht?:unsure::confused2:
 
Ja, alles weg. Sozusagen wie aus der Schachtel.
 
Ohne Datenverlust geht dies meines Wissens aber leider nicht. :) Einfach deine Dateien auf den PC ziehen und den oben stehenden Guide befolgen.
 
kann ich dann problemlos wieder mein nexus rooten? (natürlich ohne cyanogenmod :laugh:) und dann android version 5.0 lollipop installieren?
 
Das sind ja hier mehrere Themen auf einmal. Ich denke mrrbr hat dir die Links geschickt, die du benötigst um sauber von CM11 auf Lollipop zu kommen. Bei Fragen zu den einzelnen Themen schreibe bitte in die jeweiligen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
922
LHOswald
L
C
Antworten
3
Aufrufe
1.094
nexus963
N
meLAW
Antworten
2
Aufrufe
842
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten