Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
L

Lordlaslo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann lass ich mich mal überraschen und schau mich nach nem anderen HAndy mal um. Danke dir.
 
D

Dackel1986

Neues Mitglied
Hallo,

ein Nexus 6p ist im Bootloop of the Death, beim normalen Staat und im Recovery-Modus.

Ein Boot ist nur in den Bootloader möglich.

USB Debugging ist deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit, das Smartphone zu retten?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ist dein Bootloader offen oder die Option in den Entwickleroptionen aktiviert?
Wenn beides negativ ist, vermutlich keine Chance. Bekannter Defekt..
 
D

Dackel1986

Neues Mitglied
Beides negativ. :-(
Kann man den Huawei Kundendienst noch fragen?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich würde beim Verkäufer und/oder Hersteller anfragen.
 
L

Lordlaslo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt endlich Nachricht vom Händler. Das Gerät ist nicht mehr zu reparieren.
Sie bieten mir ein anderes Gerät an: Huawei Mate 9 Dual Sim.
Was meint ihr?, ist das vernünftig?

Klingt nicht schlecht, nur die Kamera ist wohl etwas schlechter als beim Nexus 6P