[Nexus 6P] Android O Beta

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Nexus 6P] Android O Beta im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 6P im Bereich Google Nexus 6P Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Lexikon
Laut Ruddock (Schreiber bei Android Police) wurde der Release ohne neuen Termin verschoben. Am 21. August wird es aber wohl mehr Infos geben.

Twitter
Twitter
 
I

innov8pb

Neues Mitglied
thloe schrieb:
Danke an alle für die Hilfeleistung!!! Hab jetzt mal Android O drauf, ist layoutmäßig noch gewöhnungsbedürftig. Mal sehen wie die Akkuleistung ist.
Habe aber auch wieder eine Frage: Seit Android N kann man ja bei den Berechtigungen viel einstellen. In O habe ich jetzt in der Statusleiste ein zusätzliches Symbol, welches ich gerne weg hätte. In Android N gabs das noch nicht bzw. konnte man das mit Benachrichtigungskontrolle einstellen (siehe Screenshot). Ich hab zwei Screenshots gemacht - vielleicht weiß ja einer von euch wie man das weg bekommt.
Danke schon mal im Voraus!!!
Kannst du mir sagen, welche Wetter-App du benutzt.. also die unter den Schnelleinstellungen? Danke und LG
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Android O is touching down to Earth with the total solar eclipse, bringing some super (sweet) new powers!

Android O wird am 21. August mit dem Namen einer Süßigkeit erscheinen, zumindest für Pixel- und Nexus-Nutzer.
Google wird einen Livestream abhalten.

Quelle:
Android – eclipse
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Es wird auch gemutmaßt, das wohl Oreo als Name wahrscheinlich ist, denn das teaser Video wurde versehentlich unter dem Namen teaserAndroidOreo... oder so ähnlich auf Google+ gepostet. Wohl ein Versehen des Google Mitarbeiters. Wurde aber schnell entdeckt und wieder mit unvergänglichem Namen gepostet. Mal schauen, ob der Mitarbeiter da richtig lag. Montag werden wir's wissen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Countdown

Screenshot_20170821-204056.png

Die Katze ist aus dem Sack. Oreo

Screenshot_20170821-204628.png

Screenshot_20170821-205424.png

Hätte mir das aber etwas ausführlicher gewünscht. Mehr als die Namensgebung gab es nicht.

Android – 8.0 Oreo
 
Zuletzt bearbeitet:
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.