4.3: No su binary installed

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.3: No su binary installed im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
L

linuxnutzer

Lexikon
Hmmh, jetzt bin ich etwas verwirrrt, da ich nicht in das Menü zum flashen gelange.

Einschalten über Power / Vol -

Dann ist Start ausgewählt, da startet das Tablet normal
Vol- Restart bootloader
Vol - (2x) Recovery mode
Vol - (3x) Power off

Bei Recovery mode kommt "kein Befehl"
Bei den anderen gelange ich auch nicht in das Menü, wo ich eine zip-Datei flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

linuxnutzer

Lexikon
Kann es an recovery-clockwork-6.0.0.6-grouper.img liegen? Ist das zu alt?

Code:
# /install/androidins/nexus7_install/nexus7root_07d2e5468ec1714cce3f57fc850385a3/fastboot-linux flash recovery /install/androidins/nexus7_install/nexus7root_07d2e5468ec1714cce3f57fc850385a3/recovery-clockwork-6.0.0.6-grouper.img
 
Viper

Viper

Experte
linuxnutzer schrieb:
Dann benutzt doch bitte die Foren-Funktion dazu. :)
Ich habe es jetzt als gelöst markiert.