CayongenMod 10 Kein GPS Signal!?

X

xxLexanixx

Ambitioniertes Mitglied
5
Und zwar versuche ich grade zuhause am PC verzweifelt ein GPS Signal mit meinem Nexus 7 zu bekommen!

CayongenMod 10.1.3-RC2-grouper

AGPS Daten schon gelöscht und neu geladen nichts tut sich!

Kann mir wer helfen! Fahre morgen in Urlaub und brauchs als Navi!! :/
 
Wie wäre es wenn du mal eine aktuelle stable (CM10.2) bzw. eine aktuelle Nightly (CM11) versuchst? Zumindest bei der stable von 10.2 sollte es gehen!
Oder hat es bestimmte Gründe warum du CM 10.1 RC irgendwas benutzen willst?

Ein anderer Ansatz wäre neben den obligatorischen Wipe von Cache und Dalvic einen Factory Reset zu versuchen (löscht aber alle Daten!).
 
Neuste Stable grade draufgemacht nützt nichts -.-

Wipe auch ohne erfolg.... Kann doch nicht sein das ich nichtmal am Fenster GPS Empfang habe?!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.802
Elting
Elting
C
Antworten
14
Aufrufe
3.058
Oebbler
Oebbler
Viper
Antworten
5
Aufrufe
1.798
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten