Anleitung zum Rooten für Nexus 7 tilapia unter Win 10 (Linux Mint 17)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EinNeuling

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich mein Nexus 7 tilapia (3G, 2012) rooten kann. Ich würde das unter Windows 10 oder evtl. Linux Mint 17 tun. Mac 10.10 wäre auch eine Option ...
Ich habe einen GIGA-Artikel gefunden, wo das Toll "CF-Auto-Root" empfolen wird.
Allerding wird es für mein Gerät mit Android 4.4.4 angeboten. Ich habe momentan Android 5.1.1 drauf. Könnte man trotzdem rooten oder geht das nicht?
Oder kennt jemand eine funktionierende Anleitung (am besten auf Deutsch), mit der ich problemlos rooten könnte? Danach würde ich CM 12.1 installieren wollen und hoffe, das mein Gerät etwas schneller wird...
Bin dankbar für jeden Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: EinNeuling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.194
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten