1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. emko, 23.03.2013 #1
    emko

    emko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    Habe gestern mein Nexus gerootet via dem Nexus 7 Toolkit 4.3.7, und wollte mal fragen wie ihr eure Custom Roms installiert. Ladet ihr sie euch über den Rechner oder kann man die zip Dateien direkt vom Tablet aus laden, also ausm Browser runterladen und dann über die recovery? Auf meinem Handy mach ich es nämlich so dass ich sie mir über dem Dolphin Browser runterlade auf die SD Karte und dann über Recovery flashe. Oder ist das lieber nicht so ne tolle Idee, ich meine ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt und läuft eigentlich sehr gut, muss dann nicht immer extra den Rechner anmachen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. sgspluss, 23.03.2013 #2
    sgspluss

    sgspluss Android-Lexikon

    Das habe ich auch schon des öffteren gemacht als ich zu faul war den PC anzumachen :D ist im grunde das selbe als würdest du es vom Rechner auf die SD schieben. Kannst dem nach getrost weiter so machen... Nachteile oder Probleme wirst du keine haben.

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  3. tobiasth, 23.03.2013 #3
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Schnurzegal wie du es runter lädst.....

    via SGS
     
  4. emko, 23.03.2013 #4
    emko

    emko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super danke, und in welchen Ordner muss ich sie packen?

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Caho, 23.03.2013 #5
    Caho

    Caho Gast

    @emko


    Du kannst Dir alternativ den Goo-Manager aus dem Play Store laden und darüber Custom Rom's,Kernel etc. laden. Desweiteren kannst Du darüber gleich in das Recovery booten und die gewünschten Sachen flashen.


    CAHO
     
    emko bedankt sich.
  6. Aslolo, 23.03.2013 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Ich machs auch mit dem Goo-Manager, die Faulheit obsiegt in dem Fall :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Custom ROM + GApps mit Exchange-Konto Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) 27.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android rom direkt auf tablet

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.