Custom Roms über Tablet runterladen und flashen

E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

Habe gestern mein Nexus gerootet via dem Nexus 7 Toolkit 4.3.7, und wollte mal fragen wie ihr eure Custom Roms installiert. Ladet ihr sie euch über den Rechner oder kann man die zip Dateien direkt vom Tablet aus laden, also ausm Browser runterladen und dann über die recovery? Auf meinem Handy mach ich es nämlich so dass ich sie mir über dem Dolphin Browser runterlade auf die SD Karte und dann über Recovery flashe. Oder ist das lieber nicht so ne tolle Idee, ich meine ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt und läuft eigentlich sehr gut, muss dann nicht immer extra den Rechner anmachen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich auch schon des öffteren gemacht als ich zu faul war den PC anzumachen :D ist im grunde das selbe als würdest du es vom Rechner auf die SD schieben. Kannst dem nach getrost weiter so machen... Nachteile oder Probleme wirst du keine haben.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Schnurzegal wie du es runter lädst.....

via SGS
 
Super danke, und in welchen Ordner muss ich sie packen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
@emko


Du kannst Dir alternativ den Goo-Manager aus dem Play Store laden und darüber Custom Rom's,Kernel etc. laden. Desweiteren kannst Du darüber gleich in das Recovery booten und die gewünschten Sachen flashen.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: emko
Ich machs auch mit dem Goo-Manager, die Faulheit obsiegt in dem Fall :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
814
pixel24
P
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.448
mausbock
M
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.038
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten