"device not found" in adb

Druckschrift

Druckschrift

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Freunde, nach langem suchen habe ich beschlossen einen Thread aufzumachen um euch mit meinem Problem zu belästigen...
ich habe auf meinem Nexus 7 versehentlich in TWRP alles gelöscht inkl backups, roms etc. jetzt lande ich automatisch in TWRP, an sich kein Problem, ich könnte ja mit ADB eine Rom rüber ziehen, nur jetzt kommt das Problem: jedes mal wenn ich via adb die Zip pushen will, kommt "device not found".
Hat irgendwer eine Ahnung, was ich machen könnte??

Grüße
 
Hallo,

hast Du unter Advance adb sideload aktiviert?
 
ja hab ich versucht, aber dann kam immer nur so etwas wie "activating sideload" und mehr nich, kanns dir nicht genau sagen, komme mittlerweile nich mal mehr in TWRP und es hängt beim Google Screen.. habs auf jeden Fall auch damit versucht aber es ging nicht. was muss den normalerweise da stehen, wenn man sideload aktiviert?
*edit komme wieder rein... herrje macht dieses Teil Faxen!
 
Da du als gelöscht hast, würde ich dir eine Neuinstallation der Factory Image empfehlen.
 
ja, aber wie?? ich bekomm ja nichts aufs Tablet.. ich denke ich bestell mir jetzt n OTG Kabel das sollte klappen..
 
Also du musst für das Factory Image eigentlich nur Fastboot installiert haben und dann das Script flash-all.bat(für Windows-User) ausführen.
Oder du versuchst es über ein Toolkit.
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift

Ähnliche Themen

N
  • NemesisZero
Antworten
16
Aufrufe
1.697
NemesisZero
N
W
Antworten
1
Aufrufe
5.829
ABBolle
ABBolle
M
Antworten
3
Aufrufe
4.181
Matschi21
M
Zurück
Oben Unten