Google splash screen ändern?

P

Pato7

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo
Wollte wisse ob man das Google Splash screen ändern kann, wenn ja wie?

Nicht das bootlogo sondern das Bild wo Google drauf steht und dann das schloss unten auf ist.
 
Keiner ne Idee oder so was?
 
Ich denke mal das geht nicht da es im Bootrom ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
kenne nur die kernellogos und die bootanimation.. sonst wüsste ich nicht was bzw wie das geändert werden soll.. hab ich bisher beim s2 auch noch nie gehört

sent by s2 JB 4.1.1
 
Auf dem Gnex unter ICS war das Mitte einer App machbar. Muss ich mal schauen, ob es unter JB auch noch geht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
This application will only work for the Galaxy Nexus GSM (maguro) and Verizon (toro) hardware models with the PRIMEKJ10, PRIMEKK14, PRIMEKK15, PRIMEKL01, PRIMELA03 or PRIMELC03 bootloaders (open terminal or adb shell and type 'getprop ro.bootloader') and Sprint (toroplus) model with the PRIMELC02 or PRIMELD02 bootloaders.


!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Danke Multisaft. Hab nicht die ganze App-Beschreibung gelesen und gedacht, es funzt auf allen Nexus Devices.

Also: diese App nicht mit dem N7 verwenden!!! :D
 
Danke für die antworten, aber Volt könnt ja noch was..
 
ist das thema eigentlich noch aktuell? habe den spplash bei meinem htc dhd geändert und das ging über ein zip wo man ein bmp in eine img per Programm am rechner ändern musste und dann in die zip einfügen. dann auf die sd und im recovery flachen. geht das nicht beim nex 7 auch?
 
Geht das nicht mit fastboot flash splash1 "dateiname"?
 

Ähnliche Themen

T
  • tachme
Antworten
2
Aufrufe
1.126
tachme
T
M
Antworten
4
Aufrufe
4.794
mopple6
M
I
  • itouch
Antworten
0
Aufrufe
1.154
itouch
I
Zurück
Oben Unten