N7 in ein Netbook Gehäuse Pflanzen ?

Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Angenommen man hat ein Netbook o.ä mit Displayschaden oder was uraltes für 5 Euro vom Flohmarkt.
Im Display müsste dann so was wie ein Dock Dockingstation sein.
--
Jetzt wäre die Frage , wie technisch umsetzbar wäre es die Tastatur anzubinden.?


http://www.ebay.de/sch/i.html?_sop=...&_nkw=tastatur+adapter+ps2+usb&rt=nc&LH_BIN=1

Erstmal würde so was doch ziemlich gut aussehen :mellow: und es wäre dann auch als Transportschutz anzusehen und evtl. sogar ein Diebstahlschutz.
Ich hab noch son altes x40 .... (das bleibt aber heile)

Oder um die Frage mal zur Formulieren,
In wie weit kann ich bei einen,
normalen Notebook dann das Display abschalten und dann per Funk evtl. gibt da dafür Dongle ?

Und die Tastatur für das N7 zu Steuern ?
( Dauerhaft ein Notebook nur als Tastatur für ein anderes Gerät in Betrieb zu halten ist natürlich Wahnsinn :drool: )

Der Hintergedanke ist das ich mit meinen alten Notebook 4:3 15" T60 (auch IPS Display )
Das hat sich für mich als Optimum herausgestellt zum 0815 Surfen.

Filmchen gucke ich auch bei den Abstand in der größe ca 7" , aber der schafft (t7200 dualcore 2x2ghz 2gb)
nur 480p Ruckelfrei und das Display ist hat auch schon ewas betagt.

Da wäre es dann Praktisch einfach das N7 davor zuhängen .:o

Ok mit TeamViewer würde man das schnell Umsetzen können .

( es wäre aber günstiger es im internen Wlan abzuwickeln)

Mal gucken ,ich bekomme da n7 erst in ein paar tagen.
Eine Multimonitor, Dualmonitor, Steuerung wäre auch nett.
das man quasi mit den Mauszeiger dann zwischen den N7 und Notbook rüber Switchen könnte.

mfg


PS

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=tastatur%20%20micro-usb&_sop=15
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage aber wieso so rumpfuschen wenn einige Netbooks neu bereits für 200 Euro zu haben sind?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Find ich qautsch.
Ausserdem gibt es Tablet Taschen mit eingebauter Tastatur, diese kann man zuklappen wie ein netbook.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.523
nexxxus
N
C
Antworten
5
Aufrufe
990
Celeste
C
M
  • motzi666
Antworten
0
Aufrufe
813
motzi666
M
Zurück
Oben Unten