Versuch n7 2012 4.4.4 zu rooten fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celeste

Neues Mitglied
0
Hallo,
Zuerst einmal ich bin ein kompletter Anfänger auf dem Gebiet. Der Titel beschreibt eigentlich schon mein Problem. Ich habe versucht das Nexus 7 zu rooten. Leider ohne Erfolg. Vielleicht bin ich zu blöd den richtigen thread zu finden. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.
Mein Ziel ist es Timur`s Kernel auf zu spielen. Das Tablet soll dann als Media Station in meinen VW T3 Camper Einzug halten.
Bootloader ist entsperrt. Danach habe ich recovery-clockwork-6.0.0.6-grouper aufgespielt und danach UPDATE-SuperSU-v.2.0.0 leider habe ich kein robot.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus
Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Ich vergaß zu erwähnen, das ich nur einen Mac und keinen Windows PC zur Verfügung habe.
Gruß Markus
 
Danke erstmal. Hilft mir aber nicht weiter. Ich schaffe es cwm bzw. Twrp zu installieren und den SuperSU.ZIP v2.0.0 auszuführen. Aber ich erhalte kein root. Hab ich vor den genannten Schritten schon ein Fehler gemacht? Fastboot ist unlocked.
 
Gibt es Fehlermeldungen?
 
Ok. Thread kann zu gemacht werden. Ich hab twrp 2.8.1.0 installiert und jetzt hab ich lt. Titanium Backup root. Warum auch immer aber das erstemal ist bekanntlich immer am schwersten.
Trotzdem vielen vielen dank für die Hilfe
Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.442
mausbock
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.222
seterra
S
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.211
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten