Stock Firmware installieren und rooten

A

a1337

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich kriege es einfach nicht hin mein nexus 7 zu rooten... Bis jetzt bekam ich jedes phone gerootet aber irgendwie klappt es nicht.

Würde jetzt gerne eine Stock Firmware installieren und dann rooten. Vielleicht kann mir jemand dabei persönlich helfen. Nichts klappt so wirklich :S
 
hast du es mal mit dem root tool kit probiert? es ist meiner meinung nach das einfachste wenn man sich unsicher ist, da es alles für einen macht.

wie genau man mit dem tool umgeht, steht im entsprechenden thread oder schau dir diese tutorial videos an, da kann man eigtl nichts falsch machen wenn man sich dran hält :)

nimm mir den videotitel nicht übel aber das ist nicht von mir :D


Idiots Guide to Unlocking & Rooting the Google Nexus 7 Tablet - YouTube

Nexus 7 One Click Root Nexus Toolkit Wugfresh Super Easy Guide- YouTube
 
Das sagst du....

Anyway. Es lag an den Treiber wahrsceinlich. Nachdem ich die Stock Firmware gefasht hatte, wurden nochmals Treiber installiert am Rechner. Danach konnte ich auch das toolkit und Co ohne weiteren Probleme nutzen
 

Ähnliche Themen

KlausiHH
Antworten
4
Aufrufe
2.483
qu4nd
qu4nd
Androide78
Antworten
3
Aufrufe
4.017
Sir Charles
Sir Charles
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.111
mausbock
M
Zurück
Oben Unten