[TWEAKS][TCF]Performance Tuning Kit V1

Steht im anfangspost ganz unten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
War dann dank der Beschreibung doch sehr einfach!hab das im opener zum Schluss schlichtweg überlesen , mal testen wie es jetzt so läuft :) mfg

...gibt es so einen kit auch fürs Galaxy Nexus? Danke

....teste seit gestern, nutze 4.2.1 Stock mit root, alles läuft gefühlt schneller, scrollen ist jetzt auch sehr angenehm, bis jetzt keine Probleme, echt feine Sache der kit :) Akkuverhalten muss noch getestet werden!

DANKE für den Kit :)
mod my nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auf jeden gerät verwenden !
Da ich den universal verwendbar gemacht hatte !

Der gleiche thread ist auch im s3 forum ,nur würde es mir zu viel stress machen denm Performance Kit überall zu posten!

das könnt ihr aber gerne tun ^^

Gruß Rudl
 
Kurze Info:
Das Tool kann auch für den franco Kernel r32 den init.d support freischalten:thumbup:

Gruß Zino
 
Moin :)
Sag mal bin ich blind .. ich such die ganze zeit im droid manager nach "Add support" ...
oder bin ich da jetzt völlig falsch xD

Hab PA 2.99 beta 9 drauf mit dem kernel ..
 
nachdem das Gerät angestöpselt wurde drücke Start Droid Manager und danach auf oben den Reiter mit "init.d Manager" und dort findest Du einen Button "add support for Stock kernels"

Gruß Zino
 
Läuft mit der 3G Variante auch oder? Das sind doch nur int.d Scripts!?
 
Ist universal ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Edit:

Nein es wird u.a auch die build.prop tweaked
 
Also besser nicht hernehmen? Oder du machst ne 3G version! :D
 
kannst nehmen ^^

Warum auch nicht :)

Habe das tool so aufgebaut das es nicht die build.prop überschreibt,sondern nur editiert
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Dein Vorheriger post hat mich ein bisschen irritiert! :rolleyes:


Aber danke! :D:thumbup:
aus dem Schneesturm gemorst
 
funzt der kit mit dem faux kernel, finde nicht ob der init.d.-support ist. will ich behalten weil läuft klasse mit paranoid ;-)
 
Sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avanki
Auch wenn der Thread jetzt schon etwas älter ist muss ich mich doch nochmal melden: Kann bitte irgendjemand einen neuen Download-Link für das Toolkit Posten? Der alte ist jetzt ein 404 Error!
 

Ähnliche Themen

I
  • IcedEarth
Antworten
9
Aufrufe
4.111
RocDroid
R
Galaxyfire
Antworten
4
Aufrufe
1.794
Galaxyfire
Galaxyfire
djatcan
  • djatcan
Antworten
3
Aufrufe
1.752
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten