Internetstick am Nexus 7 Wifi 32GB

Warte mal, JEDER InetStick hat doch ne Schnittstelle für ne SIM, oder?
 
Lese meine Beiträge und vermische nicht alles durcheinander bitte.
 
Surfstick = da knallst du die SIM-Karte rein und kannst den dann per USB (ausschließlich) an deinen PC usw. anschließen.
Mifi = ist ein mobiler handlicher Router mit integriertem Akku in dem du die SIM Karte auch einlegen kannst. Der Vorteil ist aber, dass du diesen eben nicht per USB anschließen musst, sondern er bietet dir mindestens als Schnittstelle WLAN an (und evtl. noch LAN usw.). Dann kannst du dich mit deinem Nexus darauf ganz normal per WLAN verbinden so wie du das Zuhause mit deinem normalen Internetanschluss/Router auch machst. Und beim Mifi kannst nicht nur du dich verbinden sondern (da per WLAN) auch alle weiteren Geräte, für welchen du einen mobilen Internetzugang brauchst/willst.
 
Oki! danke :D
Thread kann geschlossen werden. ^•^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.795
Atze12
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.663
roftaro
R
N
Antworten
2
Aufrufe
1.051
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten