Internetstick am Nexus 7 Wifi 32GB

xXKartoffelXx

xXKartoffelXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet:
Habs editiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

In denn Methoden(aus denn 2Links) benötigt man Root.
 
Ja das ist der "Nachteil" - dafür funktioniert es immerhin. Evtl. nicht mit alles Sticks - aber das ist ja kein Standard, dass Surfsticks unterstützt werden.
 
Jetzt kommt wohl des 2te Problem,
wie roote ich mein N7 ohne ein PC?
 
Naja, wenn du Glück hast, könntest du schon mit ROM Manager (oder Flashify?) aus dem App Store ne Custom Recovery flashen und danach rooten, aber du müsstest ja dann vorher den Bootloader entsperren, was meiner Meinung nach bisher nur übern PC geht. (Außer man kann neuerdings ne Custom Recovery mit gesperrtem Boodloader flashen...)
 
Dann werd ich versuchen ein richtign PC aufzutreiben.
Aber ich bin mir net sicher wenn ich es rooten soll, weil dann is die Garantie weg
 
Warum nicht einfach Mifi nehmen? Kosten auf eBay von Huawei so 40 Euro... Gibt sicherlich noch andere Angebote. Hat man auch kein Problem mit Kabeln...
 
Das wäre ja dann fast zu einfach. :D
 
Für eine Anschaffung von einen Stick/Mifi wäre locker einen Gerät mit LTE doch sinnvoller gewesen?
 
Gibt es Mifi für Sticks?
Und kommt dann die gleiche Schnelligkeit an?
 
Danke :)
Aber kann da ein InetStickrein?
 
Wofür?! Einen UMTS-Stick ist dann überflüssig. Die SIM-Karte kannst du dann entsprechend in einem dieser MIFI Modem einstecken.
 
Ich möchte es aber mit Stick.
 
Dann mach es so, wie in den zwei verlinkten Beitrage von KatyB. Plug&Play läufts nicht unter Android.
 
Ich meine Mifi's :)
 
Entscheide dich bitte. Es gibt nur einen UMTS-Stick oder MIFI-Router. Nichts anderes und nichts dazwischen. Alles andere steht schon oben beschrieben.
 
Ich meine einen Mifi Router wo man ein InetStick reinstecken kann.
 
Nein, dass gibt es einfach nicht. Da ein MIFI die nötige Kompomente besitzt, was auch einen UMTS-Stick auch besitzt. Mit weitere Schnittstellen wir WLAN oder vereinzelt LAN.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.795
Atze12
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.663
roftaro
R
N
Antworten
2
Aufrufe
1.051
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten