Kein flashplayer mit root und cm10 ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spargelix

Neues Mitglied
0
Gestern habe ich mein N7/2 mit dem Toolkit auf CM10 geflasht.
Anfänglich war ich etwas unsicher, da ich die Dateien auf dem Netboock habe, aber mit Bluetoothadapter ging die Datenübertragung auch ohne OTG-Kabel.

Gerade hab ich mir bei Chip den Adobe Flashplayer 11.1 gezogen; die Installation hat auch hingehauen, aber beim Aufrufen will er ein Setup durchführen, bei dem im FF ein fehlendes plugin angezeigt wird.

Mache ich was falsch oder geht beim N7/2 einfach kein flash?

Flash funktioniert bei mir wunderbar. Ebenfalls von Chip geladen, installiert und in diversen Browser kann ich (nach aktivieren von den Plugins im Browser) Videos anschauen etc.

Sodele, nun hab ichs nochmal installiert, den FF neu gestartet, aber wenn ich jetzt auf YT einen flash sehen will, wird der Bildschirm schwarz.
:confused:
Mit der Zurücktaste komme wieder ganz normal zurück...

hast du im firefox die plugins aktiviert?

Eh klar.

FF ... Einstellungen Plugins Aktiviert

Bin mir grad nicht ganz sicher, ob ich mich beim Erlauben der Googlekontrolle, gefährliches zuzulassen, nicht vertippt habe.

Wo kann ich das überprüfen und ggf. korrigieren?

Ich glaube das ist unter Einstellungen/Sicherheit

Ja, ist alles offen.

Ich kann nur den fp settings Manager aufrufen, der fragt dann nach lokalem Speicher oder Peer-Assisted Networking...

Habs gerade nochmal neu gemacht - samesame.

Versuch mal nen anderen Browser mit Flash Unterstützung. Z.b. next Browser oder maxthon

• Danke
Reaktionen: spargelix
Supi, next browser funktioniert.

Gibt zwar auch ne Warnung raus bei der Installation, so von kalte Füße bis Kernschmelze quasi alles möglich, aber funktioniert halt trotzdem.

Danke für den Tip

Kannstt auch den Dolphin Browser nehmen der geht wunderbar mit flash und sogar ohne Root.

MFG

Big

für flash braucht man allgemein kein Root ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten