Kein OS mehr.

P

poollover

Neues Mitglied
0
Hi, ich benötige hilfe.
Ich habe mein Nexus gerootet und alles war wunderbar... dann habe ich versucht ein anderen Custom Rom aufzuspielen und hab alles zerschossen.
Bis vor kurzem konnte ich noch in den Bootlader aber dass ist nun vorbei.
Mit ADB bekomme ich nur folgende Meldung wenn ich mein System wiederherstellen möchte. adb: server version (36) doesn't match this client (39); killing...

Mit Nexus Root Toolkit kommt auch ne Fehlermeldung

in verschiedenen Foren steht, ich hätte mehrere ADB Versionen am laufen somit habe ich alle möglichen Tools gelöscht und nur das Nexus Toolkit neuinstalliert und bekomme weiter die gleiche Meldung.

Was kann ich noch ausprobieren?
 
Mit dem Nexus Root Toolkit auf einem anderem Rechner bekomme ich folgende Melldung.

Retrying [Attempt #1 of 5]: fastboot getvar lock_state
Retrying [Attempt #2 of 5]: fastboot getvar lock_state
Retrying [Attempt #3 of 5]: fastboot getvar lock_state
Retrying [Attempt #4 of 5]: fastboot getvar lock_state
Retrying [Attempt #5 of 5]: fastboot getvar lock_state

hat jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.040
fazerdirk
fazerdirk
Shadow091995
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Shadow091995
Shadow091995
G
Antworten
48
Aufrufe
18.772
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten