Nach fehlgeschlagenem flash einer Costum ROm zurück, zu Stock ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach fehlgeschlagenem flash einer Costum ROm zurück, zu Stock ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

Habe vorhin versucht mein N7² mit Cyanogen Mod zu flashen das hier:
[ROM][CM10.2][4.3][CyanogenMod FLO Kangs][DJL10.2][LINARO][Build 9][2013/08/27] - xda-developers

Das führte jedoch leider zu einem Bootloop...

Mit dem Nexus Root Toolkit, hängt der aktuell.
Seit zirka einer halben Stunde tut sich da nix mehr, ist das normal ?

Im Anhang ein Bild zu der Situtation...
Hat diesbezüglich vielleicht jemand einen Tipp ?

Falls jemand aus dem Raum Dortmund kommt, wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen, wenn das jemand für mich machen könnte. Sprich rooten und Cyanogen MOD drauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

pUiE

Fortgeschrittenes Mitglied
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Hinweiss.
Ich habe nur die Wifi Version und wie im Bild zu erkennen ist, hängt das Gerät an der Stelle, wenn ich dabei bin ein factory image aufzuspielen.


Ich denke das größte Problem ist es, das ich den Developer Modus nicht starten kann, da Bootloop.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pUiE

Fortgeschrittenes Mitglied
Evtl mit dem nexus root toolkit. Da gibt es eine Option für den Fall das man im bootloop hängt.
 
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das Tool und den Fall nehme ich ja auch und dann freezt das ganze ja im folgenden.
 

Anhänge

mr.stylo

mr.stylo

Experte
Versuche doch mal ein Factoryimage per Fastboot zu flashen. Und zwar auf die alte Methode und nicht mit diesen One-Klick-Tools, da siehst du wenigstens was passiert.
 
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, genau das habe ich gemacht geht nun auch wieder.

Aber wie es so oft ist, nächstes Problem.
Habe die 32GB Version und mir werden nur noch 10GB freier Speicher angezeigt.:sad:
 
P

pUiE

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja dann könntest du jetzt nochmal ein reset machen und evtl die "sdkarte" formatieren
 
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal schauen erstmal TWPR ans laufen bekommen.

Wenn ich zur Zeit ins Recovery booten möchte, kommt nur der auf dem Rücken liegende Android Man.
 
P

pUiE

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist wohl kein TWPR installiert. und man muss es neu flashen.
 
WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke danke, TWPR installiert jetzt läuft alles.