Nach fehlgeschlagenem flash einer Costum ROm zurück, zu Stock ?

WaiMiaWo

WaiMiaWo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

Habe vorhin versucht mein N7² mit Cyanogen Mod zu flashen das hier:
[ROM][CM10.2][4.3][CyanogenMod FLO Kangs][DJL10.2][LINARO][Build 9][2013/08/27] - xda-developers

Das führte jedoch leider zu einem Bootloop...

Mit dem Nexus Root Toolkit, hängt der aktuell.
Seit zirka einer halben Stunde tut sich da nix mehr, ist das normal ?

Im Anhang ein Bild zu der Situtation...
Hat diesbezüglich vielleicht jemand einen Tipp ?

Falls jemand aus dem Raum Dortmund kommt, wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen, wenn das jemand für mich machen könnte. Sprich rooten und Cyanogen MOD drauf.
 

Anhänge

  • Stock ROM.jpg
    Stock ROM.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WaiMiaWo
Danke für den Hinweiss.
Ich habe nur die Wifi Version und wie im Bild zu erkennen ist, hängt das Gerät an der Stelle, wenn ich dabei bin ein factory image aufzuspielen.


Ich denke das größte Problem ist es, das ich den Developer Modus nicht starten kann, da Bootloop.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl mit dem nexus root toolkit. Da gibt es eine Option für den Fall das man im bootloop hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: WaiMiaWo
Genau das Tool und den Fall nehme ich ja auch und dann freezt das ganze ja im folgenden.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 360
  • Stock ROM.jpg
    Stock ROM.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 374
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34 KB · Aufrufe: 350
Versuche doch mal ein Factoryimage per Fastboot zu flashen. Und zwar auf die alte Methode und nicht mit diesen One-Klick-Tools, da siehst du wenigstens was passiert.
 
Jo, genau das habe ich gemacht geht nun auch wieder.

Aber wie es so oft ist, nächstes Problem.
Habe die 32GB Version und mir werden nur noch 10GB freier Speicher angezeigt.:sad:
 
Ja dann könntest du jetzt nochmal ein reset machen und evtl die "sdkarte" formatieren
 
Mal schauen erstmal TWPR ans laufen bekommen.

Wenn ich zur Zeit ins Recovery booten möchte, kommt nur der auf dem Rücken liegende Android Man.
 
Dann ist wohl kein TWPR installiert. und man muss es neu flashen.
 
Danke danke, TWPR installiert jetzt läuft alles.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
430
Hefditsch
H
A
Antworten
44
Aufrufe
3.787
Atze12
A
Zurück
Oben Unten