[Suche] [Belohnung!] NANDROID-Backup der LTE-Version

M

MagicMan3311

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Leute ich brauch eure Hilfe.
Ich habe mein N7 LTE gebrickt. d.h. ich habe ein "flo" rom aufgespielt obwohl das n7 lte ein "deb" gerät ist. also eine ganz andere variante. gibt es jemanden unter euch der vielleicht ein nandroid vom stock rom gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Nandroid des Stock-Roms der LTE-Variante.
Wenn sich jemand, der eine Custom-Recovery drauf hat, mal schnell ein Nandroid zu machen und hochzuladen würde ich mich sehr freuen.

Optional kann ja erst ein Nandroid, dann ein Factory-Reset, ein weiteres Nandroid und dann das alte Nandroid wieder eingespielt werden - damit keine persönlichen Daten in der Sicherung sind.

Notwendig ist das, nach einem Fehler meinerseits, ohne Backup ein nicht dafür geeignetes Rom eingespielt zu haben.

Bitte helft mir. Ich glaube an euch!! Für den ersten würde ich sogar eine PayPal Donation von 5€ locker machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich der Suche anschließen und auch gerne 10€ als kleines Dankeschön anbieten! Bezahlung per PP oder Überweisung!
 
ich erhöhe auch nochmal auf 10€! Damit liegen schon 30€ im Topf!
 
von mir auch 10€. Wären also 40€
 
Falls ihr euren Webspace dafür nicht aufbrauchen wollt, würde ich nen Ordner meiner Dropbox zur Verfügung stellen, einfach PN an mich.
 
Und damit es die Kohle von uns allen gibt, muss der Link hier öffentlich gepostet werden und die Bankdaten oder PayPal Adresse per PN.
 
MagicMan3311 schrieb:
Und damit es die Kohle von uns allen gibt, muss der Link hier öffentlich gepostet werden und die Bankdaten oder PayPal Adresse per PN.

Eher ein Screenshot vom Inhalt des Archives, das dann in drei Teile teilen und das mittlere Drittel online stellen, dann die Kohle zahlen und danach gibt's dann die restlichen beiden Teile per PM nur an die, die gezahlt haben. :D
 
Naja wollen wir es mal nicht verkomplizieren. Mein Angebot des Geldes rührt eher daher das Nandroid so schnell wie möglich zu bekommen. Wenn es nachher noch anderen hilft ist es doch umso besser. Also:
Mometan sind wir bei 40€ Belohnung für denjenigen der ein Nandroid des Stock-Roms der LTE-Version zur Verfügung stellen könnte.
 
Inwiefern stimmt die Hardware des DEB (LTE) mit jener des FLO überein? Man könnte einen forced Flash des Factory images der WiFi Version mit dem NRT versuchen. Habe ein *.ab full Backup dann zum wiederherstellen. Gibt es Alternative Möglichkeiten ein *.ab Backup im Fastboot oder im Recovery Modus wiederherzustellen??
 
Könnt ihr auch mal sagen, wie ihr in diese missliche Situation gekommen seit ?
Würde mich interessieren, da ich auch sehr experimentierfreudig bin.

Mal abgesehen davon, das ich euch nicht helfen kann, aber es geht doch nur um die LTE-Version ?

goes like hell
 
Bevor hier alle Ihr letztes Geld ausgeben. Ich hab gerade ein Nandroid Backup gemacht und lade es auf meine Dropbox hoch.

Dauert aber leider noch eine Stunde.
Ist von einem frisch Bootloader-Unlocked und TWRP-Recovery geflashten JSS15J ROM ohne geflashte SU Binary und enthält /system /data und Bootloader.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

Ich poste dann später den Link, sobald der gezipte Ordner auf meiner Dropbox ist.

Geld will ich dafür nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: d4n13l2013 und MagicMan3311
Ja es geht hier um die LTE version (DEB), ich war mir zB nicht bewusst dass es überhaupt keine Factory Images gibt, und habe munter drauflosgeflasht :/

edit: Scorpio16v, du bist mein Held! Boah, ich dachte schon das ding versauert hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Du bist unser Held!!!!

Wahnsinn!!!
 
Ich hatte beim TWRP aufspielen plötzlich nur noch 0MB internen Speicher und mein System ist nicht gestartet. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen konnte ich auch nicht mehr.
Im XDA Nexus Forum wurde u.a. beschrieben, dass man das Image neu flashen soll. Ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass es da unterschiedliche gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

scorpio16v schrieb:
Bevor hier alle Ihr letztes Geld ausgeben. Ich hab gerade ein Nandroid Backup gemacht und lade es auf meine Dropbox hoch.

Dauert aber leider noch eine Stunde.
Ist von einem frisch Bootloader-Unlocked und TWRP-Recovery geflashten JSS15J ROM ohne geflashte SU Binary und enthält /system /data und Bootloader.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

Ich poste dann später den Link, sobald der gezipte Ordner auf meiner Dropbox ist.

Geld will ich dafür nicht.

Super Danke!
 
Ist das mit dem TWRP Recovery ein Glückspiel oder kann man das mit den 0 MB generell umgehen?

Hab eigentlich vor mein N7 LTE mit TWRP und Root zu bestücken. Bin auf Grund Eurer Erfahrungen aber gerade ein wenig unsicher.
 
das mit den 0MB kann man aber wieder hinbiegen indem man auf wipe-> format data geht. damit formatiert er die "sdkarte" wieder.
 
Ist Definitiv kein Glücksspiel, es lief alles bei mit TWRP und gerootet, nur dann wollte ich die Falsche CustomRom flashen, fakt ist, es gibt noch keine funktionierende CustomRom für DEB.
 
Wichtig ist eigentlich nur, das Du die für die LTE Variante passende Version nimmst (deb), nicht die WiFi (flo).
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
969
197983
1
1
Antworten
27
Aufrufe
6.632
tutur
tutur
N
Antworten
5
Aufrufe
1.745
newone
N
Zurück
Oben Unten