Nexus 7 LTE mit Lineageos WiFi flashen?

Ja,
ich kenne es bei offiziellen Updates nur so.
Den anderen Weg kenne ich auch, aber man ist halt ein Gewohnheitsmensch

Es steht ja dort auch in der Beschreibung des Reiters System
 
Dann viel Erfolg, und denke ggf. an das TWRP Update!
 
@tutur TWRP ist bei mir schon vorher aktuell gewesen. Da schaue ich oft nach.

LG

juck.
 
  • Danke
Reaktionen: tutur
Hallo mal wieder,

nach all dem testen.
Alle alternativen Roms haben Probleme mit dem Passwort/Pin, wenn man das Tablet verschlüsselt. Danach wird entweder das Passwort/Pin nicht erkannt (nicht mal im Recovery Mode). Oder aber es gibt Datenverlust und man soll auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dafür wird der Recovery Mode auch gebraucht und mit dem Passwort/Pin kommt man dort nicht rein. Angeblich falsch.

Viele Grüße

juck.
 
@tutur
Ja, der Bug ist in Android Pie. Steht bei einer sogar bei xda als info.
Alle anderen Roms bauen darauf auf.

LG

juck.
 
Ich habe "nur" die 8.1er Version von Unlegacy auf meinen beiden Nexus 7, Pie reizt mich nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
428
Hefditsch
H
R
Antworten
8
Aufrufe
2.659
roftaro
R
A
Antworten
44
Aufrufe
3.781
Atze12
A
Zurück
Oben Unten