NEXUS bootet nicht mehr :-/

G

Gurdur

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe leider ein echt doofes Problem mit dem NEXUS.
Eigentlich hab ich das schon einige male gemacht, aber jetzt scheine ich mit meinem Latein am Ende zu sein. :-(

Da ich gerne CM auf dem Nexus (2013, WLAN, 4.4.4) hätte, wollte ich das ganze aufspielen.
Habe dazu die Vorgänge für "Unlock" und "Rootrechte" erfolgreich durchgeführt.

Leider funktionierte im Anschluss die Installation der CM Dateien nicht. Er hat die zip Dateien im Custom Recovery (das vom NEXUS ROOT Toolkit), nicht erkannt bzw. konnte diese nicht öffnen.

Nach dem flash einer älteren Custom Recovery (aus dem NEXUS ROOT Toolkit) startet das Ding weder normal, noch im Recovery. Verdammt, was mache ich denn nu??

Der Bootvorgang beleibt wenige Sekunden nach dem Start stehen. Zu sehen ist nur der Google-Schriftzug und das geöffnete Schloss (unten am Bildrand).

Das ist echt sehr scheiße. Kann mir bitte jemand helfen? :thumbup:
 
Danke Dir. Das werde ich gleich probieren. :) EINE HOFFNUNG :)

.....

Hmmmm. Seitdem läääääd und läääd das ganze vor sich hin. Ist das normal, oder sollte ich das abbrechen (langer Druck auf EIN)?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Hat das vielleicht hiermit zu tun?? Ich verstehe das einfach nicht :sad:

archive does not contain ´boot.sig´
archive does not contain ´recovery.sig´
archive does not contain ´system.sig´
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne alles ok
Kommt öfter mal vor,das er in der bootani hängt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Mit vol- und power gleichzeitig in den bootloader

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Mit vol recovery auswählen und mit power bestätigen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Sollte dann der auf dem rücken liegende Android kommen
Power gedrückt halten
Vol + drücken
Factory reset auswählen und bestätigen
Reboot
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Gurdur
AAaaaalso, besten Dank! Das hat funktioniert!!
Jetzt läuft es wunderbar und ich bin glücklich :lol:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
44
Aufrufe
3.795
Atze12
A
R
Antworten
8
Aufrufe
2.663
roftaro
R
N
Antworten
2
Aufrufe
1.051
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten