Pc erkennt mein Nexus nicht mehr?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Klartext, kannst du mir vielleicht einen Link senden. Nexus 7v2 Orginal FW 4.4.2. Wäre super nett, falls du diesen hast!?

Gruß David:thumbup:

DANKESCHÖN Super schnell:thumbsup:. Eine große Hilfe merci, Klartext !!!

• Danke
Reaktionen: Klarooo
nachdem ich usb debugging ausgemacht habe gings bei mir wieder..

Debugging habe ich ein und aus ge-schalten. Hat bei mir nichts gebraucht. Jetzt probiere ich es an einem anderen PC Laptop.

Wie gesagt, dass sind meist einfach Treiber die sich beißen.. Hatte das auch, als ich aufs neue N7 umgestiegen bin.. Einfach mal Treiber reinigen und Tab einstöpseln.

• Danke
Reaktionen: Davidb02
Klasse auf dem PC eines Kollegen, hat sich das Nexus 7 wieder erkannt.

Also liegt es an deinem PC :p.

Ja, und wie bekomme ich die Treiber für das Nexus 7. Auf meinem PC, kann ja nicht ständig zum Kollegen laufen!?

Klartext schrieb:
Bei den NexusToolKits sind oft komplette Anleitungen zum säubern und neuen installieren der Treiber. Kannst du auch mal testen.

Zitiere mich mal selber. Die ToolKits sind auch hier zu finden oder über Google. Bin gerade am Hand unterwegs.

my2u7ehu.jpg
emegeje6.jpg
Jetzt klappt das nicht so wie gedacht. USB Kabel sei falsch, ist aber das Orginale. Auch mit einem anderen USB Anschluss Kabel geht nicht's. Jetzt werde ich morgen das Orginal Rom installieren.

Mal wie ich vorgegen würde an deiner Stelle.

1. Toolkit laden und Treiber säubern und dann neu installieren (ist dort Schritt für Schritt erklärt)
2. Factory Image neu installieren (entweder per Hand oder auch ToolKit)
3. Dann erst eine neue ROM installieren wie zb CM.
Persönlich würde aber nicht den CMInstaller nutzen, sondern alles selber per Hand machen, dass ist aber Geschmackssache. Voraussetzungen ist dann aber eine Custom Recovery wie TWRP.

• Danke
Reaktionen: Davidb02
Ja denn CMInstaller habe ich schon wieder gelöscht. Ist für Absoulte"Anfänger" ganz gut. Sonst aber nicht der Renner. Okay werde heute versuchen die Treiber zu Installieren.

Zurück
Oben Unten