[How-To][Recovery] TWRP für das Nexus 9

Es passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung.
 
Erstmal mit "fastboot reboot" durchstarten lassen vor dem TWRP flash?
 
War leider auch nicht die Lösung. Bin ratlos. Device State ist UNLOCKED. Aber beim flashen von TWRP passiert gar nichts.
 
Danke, Klartext. Hat leider auch nichts gebracht. Das recovery file kann nicht gesendet werden.

Ich versuchs mal mit einem anderen PC, mal schauen ob was bringt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Ok mit meinem anderen PC hats problemlos funktioniert. Danke.
 
Vielleicht doch irgendwo die Treiber. Aber dann würde der Unlock (theoretisch) auch nicht funktionieren.
 
Probier bitte zunächst mal 'fastboot devices'. Dann sollte die Geräte ID ausgegeben werden.

Wenn das nicht funktioniert, stimmt was mit dem Treiber nicht!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
1.502
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
9
Aufrufe
2.361
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten