Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Wenn der Bootloader geöffnet ist, dann geht es ohne Datenverlust. Ist der Bootloader noch geschlossen, dann keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an ob dein Bootloader schon geöffnet wurde. Wenn Nein, wird das noch vorher benötigt. [How-To] Bootloader öffnen/schließenbalha1977 schrieb:muss ich vorher nichts am Gerät selber einstellen (USB Debbuging und so ein Kram...)?
Du bekommst die Updates schon, nur wird die Installation fehlschlagenbalha1977 schrieb:Das ich in Zukunft kein OTA Update bekomme ist mir klar
Das BootImage hat hier nichts mit dem Bootloader zu tun, sondern mit der von dir installierten OS Build Version. Müsste MMB29S sein, wenn du das aktuelle Update noch nicht bekommen hast, evtl noch MMB29K.balha1977 schrieb:Deswegen hatte ich meine Bootloader Informationen hier gepostet
Spielt keine Rolle. Bei der Verschlüsselung kann es manchmal mit TWRP Probleme geben, aber du musst du mal in dem oben verlinkten Thread schauen.balha1977 schrieb:Muss ich auch vorher alle Sperren ( Bildschirm , System ect ) aufheben bzw entfernen?
Entweder das oder nach dem oben verlinkten Anleitung flashen.balha1977 schrieb:Muss ich jetzt warten bis was kommt die nächsten Tage ?