Pixel 2 XL Active Edge - endlich sinnvoll nutzen

K

kiprich

Stammgast
221
es gibt endlich eine app, mit der man nicht nur den google assistant startet wenn man das Gerät zusammendrückt.

man benötigt root durch magisk und das 8.1er android, dann kann man sowohl für kurzes, langes oder doppeltes quetschen aktionen definieren. tolle sache, respekt an den entwickler

Edge Sense Plus – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge, dennis46419, Kazama und 4 andere
Funktioniert auch mit dem Pixel 2.

Bei der Thread-Erstellung kann man aber nur ein Device auswählen, daher schreib ich das mal hier runter. :)
 
Ich würde die App auch sehr gerne nutzen.
Würde mich sehr freuen wenn es eine Schritt für Schritt Anleitung auf deutsch geben würde.
Oder ist jemand bekannt ob Google die Einstellungen in naher Zukunft bald frei wählbar macht?
 
Die App ist eigentlich komplett in Deutsch übersetzt, daher selbsterklärend. Mit den genannten Voraussetzungen kann man die ziemlich intuitiv nutzen.
 
Ich meine ne Anleitung wie man root durch magisk bekommt
 
Die gibts doch hier.

Ab dem Punkt root mit Magisk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mameyer31

Ähnliche Themen

T
Pixel 2 XL Root noch sinnvoll?
  • topchiller
Antworten
8
Aufrufe
2.362
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten