Pixel 3a Pixel 3a (Grapheneos) flashen auf "Neues "Pixel 3a(Google) Tipps für Anfänger?

@Sperling8 na es steht doch nichts im Weg.. es ist wirklich nicht so schwierig... Man muss nur erst mal anfangen.. Mir war es nur wichtig das du das mit dem Supportende weißt... Wenn du damit zurechtkommst, ist es doch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sperling8
@phone-company werde es wohl selber machen.😎
Danke Super -Forum
 
@Sperling8 Wenn du Fragen hast, raus damit, dafür sind wir da. Unter diesem Link
findest du eine deutsche Video Anleitung. Ist zwar ein anderes Pixel Gerät, aber der Vorgang ist der gleiche,auser das du bei dir natürlich die Software fürs Pixel 3a laden musst.

Guck dir das in Ruhe an und dann überlegst du dir die nächsten Schritte.
 
Danke für die guten Infos.
Werde die Finger davon lassen,meine veraltete Technik gibt es nicht her.
 
Naja, was sind denn die Voraussetzungen: 1GB freier Speicherplatz für das Graphene Image und eine funktionierende USB Verbindung zwischen Linux und dem Smartphone.

Die Platform Tools für Linux, zwei Befehle für den Bootloader
fastboot flashing unlock
fastboot flashing lock
und die flash-all in der sargo-factory-2023020600.zip
 
Alles ist gut😎
habe ja ein Pixel 3a mit GOS .
 

Ähnliche Themen

magnus1982
  • magnus1982
Antworten
4
Aufrufe
442
juni
J
Z
  • zcover
Antworten
0
Aufrufe
434
zcover
Z
Z
Antworten
0
Aufrufe
737
zcover
Z
Zurück
Oben Unten