Bootloader entsperren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader entsperren im Root / Custom-ROMs / Modding für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
K

kewagner1

Neues Mitglied
Hi,

Alle sagen immer auf der Seite geht es aber dort finde ich nichtmal annähernd was was mit dem bootloader zu tun hat, egal ob eingeloggt oder nicht.


Wie genau gehts?
 
W

webse

Fortgeschrittenes Mitglied
Und dafür machst Du einen neuen Tread auf :blink: ? Welche Seite meinst Du - diese ?
How to bootloader unlock your Honor 8 (official and unofficial methods)

Du kannst auch nach dieser Vorlage gehen (natürlich die passenden Dateien für's Honor8 verwenden :cool2:)

[How-To] Root Huawei G8 - Bootloader Unlock - CWM - Root

Das ist die aktuelle URL um eine Huawei - ID zu bekommen:

Register_Email

..und hier loggt man sich ein, wenn man eine Huawei ID hat:

Log In

Der Rest sollte dann kein Problem mehr sein :winki:

- ist bei allen Huawei / Honor Geräten die gleiche Prozedur...lesen und verstehen muss man aber selber...viel Grück :thumbup: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Joojoo1993

Joojoo1993

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich würde hier gerne nochmal nachhaken bzgl. Bootloader entsperren bei Honor:
a) Wenn ich die inoffizielle Methode anwende, bekommt Honor/Huawei davon ja zunächst nichts mit, da ich ja keinen Code bei Ihnen angefordert habe. Lässt sich das Gerät dann im Anschluss auch wieder auf Status 0/Auslieferung zurück setzen oder sind intern irgendwelche Counter etc. die dem Support immer zeigen, dass ich daran rumgespielt habe?
b) Wie verhält sich Honor bei entsperrtem Bootloadern und Garantiefällen?

Danke für eure Erfahrungen...