Honor 8 premium startet nur bis zum Honor Logo

Hallo
Danke für eure antworten.
@racing habe beim support in Deutschland angefragt hierbei hat sich herausgestellt das ich den malayischen support anschreiben muss,aber die haben mich erstmal auf den offiziellen weg für den entsperrcode geschickt also mit der allen nummern und "produkt id" an welche ichnicht rankommen. Bin noch weiter in Kontakt mit denen.

@siants
Danke für den Hinweis werde es evtl mal probieren, jetzt stellt sich mir aber nachdem sich herausgestellt hat das es sich um ein asiatisches Gerät handelt die Frage kann ich hier mittels des dc phoenix einfach die dt deutsch firmware draufhauen?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
342
Julian23
Julian23
D
Antworten
10
Aufrufe
1.784
BOotnoOB
BOotnoOB
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.733
funky123
F
Zurück
Oben Unten