Honor im Bootloop, wäre um Hilfe dankbar

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
27
Servus, ich hab vor Jahren mein Honor 8 meinem Vater geschenkt. Das Honor 8 ist gerootet und hatte eine Custom-Rom drauf. Mein Vater hat nun ein neues Handy und braucht das alte nicht mehr.
Ich wollte nun das Honor auf Werkszustand zurücksetzen. Lange Rede kurzer Sinn, ich steck in nem Bootloop fest.

Ich komm noch ins TWRP-Recovery und kann auch noch eine Custom Rom (von XDA heruntergeladen) installieren. Beim Neustart kommt das Honor Logo, dann wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr.

Ich hab auch schon probiert eine offizielle FRD-L09 Rom, mittels dload Ordner auf der SD-Karte, zu installieren und das klappt leider auch nicht. Entweder es kommt die Fehlermeldung "Software Installation failed" oder das ich das falsche Paket zum installieren heruntergeladen habe und bricht nach 5% Installation ab.

Bin momentan ratlos und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
348
Julian23
Julian23
S
Antworten
7
Aufrufe
1.057
Schilkroete
S
D
Antworten
10
Aufrufe
1.786
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten