[MOD]Camera Mod - Enhanced Camera by Jordon F (JF-Gino)

T

trojjacker

Ambitioniertes Mitglied
94
Habe gerade bei xda diesen Kamera Mod von JF-Gino gefunden. Das Handy muss dazu gerootet sein. Hier ist der Link:

[MOD]Camera Mod - Enhanced Camera by Jordon F (JF-Gino)

Der Mod wurde für die FDR-L04 Version und Marshmallow gemacht, geht aber laut Ersteller wohl auch auf einem Nougat Honor 8 eines Freundes. Vielleicht kann ja mal jemand testen ob es auch auf den europäischen Geräten FDR-L09 und B360 / B380 geht. Ich habe die .zip mal entpackt und die Tweaks beschränken sich wohl auf Camera Config .xml und Media Config .xml Dateien in system / etc / camera Ordnern. Vielleicht könnt ihr ja wenn ihr die .zip flasht vorher (z.B. per Root Explorer) die original Dateien in diesen Ordnern sichern, falls etwas nicht klappt.

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall interessant und falls es der Entwickler tatsächlich geschafft hat die Kamera noch weiter zu verbessern, hätte dies meiner Meinung nach das Potential einer der besten Mods für das Honor 8 zu werden.

-----------------------------------------------

Hier einen Teil des original Texts:

What does this mod do:

Basically, you should have in general better resolved photos with more detail, dynamic range, better low light performance and overall exposure handling. You will also have slightly higher quality video as well.

Full details of this tweak outlined below to the stock Honor 8 camera :

- Jpg Compression Quality set to 100%
- Larger Image Buffer
- Higher Bitrate 1080p Video Recording (28mbps)
- Better Chroma Conversion between B&W & Colour Sensor
- Higher rate of B&W Sensor Detail mixed with blend matrix
- Larger colour information flow from colour sensor in blend matrix
- Better overall handling of ISO exposure settings
- Better low light performance
- Less noise in low ISO
- More aggressive handling of high ISO aliasing
- Extra frame of bracketing for HDR modes


Steps for installation :

You Obviously need to be rooted with custom recovery.
1) Restart in TWRP
2) Make a backup – nandroid etc.
3) Flash my zip file
4) Reboot


Download:

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=4078204&d=1489762005
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
2
Aufrufe
332
Julian23
Julian23
BlueZTriXx
Antworten
20
Aufrufe
3.714
funky123
F
D
Antworten
10
Aufrufe
1.774
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten