[ROM] Honor 8 - MallowPOP v1.0 C432 (30.10.2016)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Honor 8 - MallowPOP v1.0 C432 (30.10.2016) im Root / Custom-ROMs / Modding für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
dkionline

dkionline

Experte
Nano ROM
Debloated Customized and Inspired

Hallo anwesende Honor Besitzer!

Von Samsung zu Sony, dann zu Huawei, so mein Weg in den 4 Jahren die ich als aktiver ROM Koch bereits hinter mir hab. Momentan koche ich für das P9 mein geliebtes NCS ROM, dass mich auf jedem Gerät begleitet.
Ich bin leider nicht im Besitz eines Honor 8, probiere aber trotzdem das beste zu machen, da das Gerät in der Struktur genau gleich aufgebaut ist.

nanoROM aka MallowPOP 1.0
Basierend auf L09C432B131
- Rooted + superSu 2.78
- Busybox 1.25.1
- Deodexed + Zipaligned
- Unnötiges gelöscht
- Playstore 7+
- Keine Google Apps
- Keine Bugs
Download
 
Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
PlayStore 7+ aber keine google Apps. Wie ist das gemeint ?
 
R

RacingSystems

Gast
Wahrscheinlich so wie die Stock Rom, da ist auch der Playstore installiert aber keine weiteren Google Apps.
 
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es auch Screenshots von der Rom?
 
H

Himbeerfleischer

Neues Mitglied
Hab dein Rom mal geflasht. Leider habe ich jetzt keinen root mehr..... auch ein nachträgliches Flashen einer supersu.zip will einfach nicht funktionieren. Kannst du das Rom bitte mal ohne Supersu und root erstellen?

Ansonsten funzt das Rom bis jetzt ohne Probleme.
 
dkionline

dkionline

Experte
Mit Google Apss sind Music, Video usw gemeint.
Bilder gibt es keine, sieht aber aus wie immer, ohne Designänderungen.

Kann dir einen Kernel erstellen, müsstest aber nach dem rooten ein Backup davon machen, damit ich sehe, was sich geändert hat, damit ich die ROM anpassen kann.
 
Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied
Hat denn die Rom jetzt root oder nicht? würde sie ebenfalls gerne mal ausprobieren.
 
dkionline

dkionline

Experte
Morgen kommt die neue Build.
 
S

Summerjay

Gast
Dieses "Morgen" ist aber ganz schön lang :o
 
dkionline

dkionline

Experte
Nougat hat sich leider dazwischen geschlichen. Vergessen ist nichts, es wird nur mehr geben, als erwartet.
 
Ähnliche Themen - [ROM] Honor 8 - MallowPOP v1.0 C432 (30.10.2016) Antworten Datum
0
17