Huawei stellt Bootloader-Unlock-Codes ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murph

Murph

Stammgast
207
Huawei stellt seinen Unlock Code Application Service ein. Über diesen Dienst war es bislang möglich, durch einen kurzen Bewerbungsprozess einen Unlock-Code für Huawei- und Honor-Geräte zu bekommen, um alternative Android-ROMs aufzuspielen. Wie Huawei in dieser Woche gegenüber XDADevelopers bestätigte, wird der Service mit sofortiger Wirkung für alle Geräte eingestellt, die nach dem 24. Mai 2018 veröffentlicht werden. Bereits erhältliche Huawei- und Honor-Hardware bekommt eine Schonfrist von 60 Tagen.
Huawei gibt keine Bootloader-Unlock-Codes mehr aus | heise online

Wollte den Bootloader eigentlich noch nicht entsperren, haben den Code aber eben doch noch schnell geholt. Vorsichtshalber.

Gruss
Murph
 
Und dort geht bitte bei Diskussionbedarf auch weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
3
Aufrufe
1.256
note.apk
N
Zurück
Oben Unten