Htc 10 und Oreo 8.0.0

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc 10 und Oreo 8.0.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
Philhe

Philhe

Neues Mitglied
Hallo Freunde des ausgiebigen flashens.
Nachdem ich jetzt endlich mein Iphone tauschen konnte gegen ein HTC10, musste ich feststellen, das der Vorbesitzer immer schön fleißig seine updates durchgezogen hat. Nun, da ich nun auf oreo hänge, suche ich verzweifelt nach einer möglichkeit, das htc zu rooten. Ein Temproot würde mir reichen, um gewisse apps nutzen zu können. Ich brauche nicht zwanghaft ein neues Rom. Hat es schon jemand erfolgreich geschafft, ein Htc10 mit Oreo 8.0.0 zu rooten ?
Ich erhoffe mir einige antworten ohne großes gehate.
Mfg Philip
 
Ähnliche Themen - Htc 10 und Oreo 8.0.0 Antworten Datum
0