RUU flashen - OTA Funktion gesperrt und andere Sorgen

Da bin ich nun auch angekommen, habe mir die Viper 3.5.0 geflasht und schaut aufs erste ganz nett aus!
Bin nun am überlegen ob ich noch nen anderen Kernel flashen soll, da mich die Scheduler nicht überzeugen ...
CM13 ist leider noch im Nightlies Status da bin ich erstmal raus!
Was nutzt ihr so für eine Rom in Kombination mit welchem Kernel?
 
Nutze den Kernel, der bei der Viper dabei ist. Habe damit die besten Erfahrung gemacht.
 
Habe mir zu der Rom den Elementalx Kernel geflasht da mir doch eindeutig zu wenig Govs beim Stock Viper Kernel zur Verfügung standen.
Habe noch vor mir DarkViper Theme zu flashen für eine dunkle Optik aber dann bin ich soweit eig. Zufrieden!

Wobei ich schon gerne auf 4.0.0 Nougat upgraden würde diese sich aber noch in der Beta befindet und man sich dabei das htc 10 zu leicht bricken kann ...

Welche Roms und Kernels nutzt ihr so und was sind eure must have root apps?

Ich fang mal an:
Viper 3.5.0
ElementalX Kernel

Rom Toolbox Pro
Device Control
Greenify
Kernel Toolkit
ES Datei Explorer PRO
Titanium Backup
 
Du solltest für deine Umfrage einen neuen Thread aufmachen. Das passt hier nicht her. Hat wenig mit RUU usw zu tun...
 
Ja das stimmt da hast Du recht...
Habe mir auch während des Schreibens überlegt ob das hier reinpasst aber war mal so frei es zu posten.
Ansonsten falls es nicht in Ordnung gehen sollte bedanke ich mich nochmal stark für die Hilfe explizit bei rolkeg!
 
Im Schlimmsten Fall bearbeitet und verschiebt es ein Mod. Wenn es dich wirklich interessiert, was wer für Rom plus Root Apps hat, mach einen neuen auf, schau aber vorher, ob es was ähnliches gibt.... [emoji106][emoji6]
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
706
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
589
magnumthevoice
magnumthevoice
W
  • wolfi05
Antworten
5
Aufrufe
1.780
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten