Geflahtes HD2 ohne HTC Sync neu flashen

M

Maninho

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein HD2 mit Android Version 2.2. Leider ist meine SD Karte vor einiger Zeit abgeschmiert und seitdem habe ich Probleme mit einigen Apps (beispielsweise Play Store wird beim Starten immer automatisch geschlossen, trotz neuinstallation). Deshalb möchte ich das HD2 neu flashen und eventuell auch mal ein neueres Nand Rom draufspielen. Eigentlich würde ich dies auch hinbekommen, jedoch muss ich zum neu flashen mein HD2 über HTC Sync mit meinem PC verbinden (zumindest nach meinem Wissensstand; wird gefordert, wenn ich die ROMupdateutility starte). Da kommt nun das Problem: Es wird gesagt, dass keine Verbindung zwischen HTC Sync und meinem HD2 besteht. Seltsamerweise kann ich beispielsweise Apps über HTC Sync installieren und mein Handy wird auch erkannt, nur wenn ich Kontakte und Termine synchronisieren möchte kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Meine Frage ist nun: Kann ich das Handy auch ohne eine Verbindung mit HTC Sync flashen oder hat jemand eine Idee, weshalb ich diese Verbindungsprobleme mit HTC Sync (Version 3.2.20) habe.
Vielen Dank für eure Antworten!
Manuel
 
Wenn du dein HD2 im Bootloader (Vol-Down-Taste beim booten gedrückt halten) mit dem PC verbindest und das Display des Telefons von "serial" auf "USB" wechselt, kannst du auch neu flashen.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.697
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.327
P-A-L-A-D-I-N
P
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten