HTC HD2 Custom Rom - wie?

P

prince90

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,

nach stundenlanger Suche hab ich immer noch nichts gefunden wie ich ein Custom Rom installieren kann.
Ich höre ständig von Custom rom .exe Dateien. Ich ahbe von Sergio das coredroid für das HD2 runtergeladen jedoch ist das eine ganz gewöhnliche .zip Datei. Und beinhaltet keine .exe Datei.

Kann mir bitte jemand mit einem Link oder einer Erklärung behilflich sein wie ich mein HD2 korrekt mit einem Custom Rom ausstatten kann?

Das wäre wirklcih der Hammer.

lg.
 
Wie bereits meine Vorposter sagten, gibt es einiges an Anleitungen, so auch z.B. auf YouTube:

YouTube - ‪| Deutsch | Nexus HD2 Android 2.3 Gingerbread on HTC HD2 installation per CWM Clockwork Mod‬‏



Die *.zip wird auf die mSDHC Karte gezogen und von dieser aus installiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.675
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.315
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten