[NAND ROM] (22-07-2012) unofficial-CM10-HD2 (JellyBean) (Kern: Tytung R3.2)

heavymetall66

heavymetall66

Dauergast
245
Original Link zu xda-developers (Englisch):[09-17-12] Unofficial CM10 HD2 [4.1.1][tytung_secureCRT_HWA_r3.3jb]
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1782280
Es liegen alle Rechte bei dem Dev dieses ROMs. Dieser bin nicht ich!

In diesem Thread könnt ihr zu diesem ROM diskutieren/ Fragen stellen/ Fehler melden/ um Hilfe bitten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen gesagt: " Ich warte noch, die Entwickler sind noch nicht so weit! " und schon taucht ein gelungenes ROM auf.
Einzig die Kamera macht Problem , da der Bildschirm "wackelt" , die Bilder jedoch genauso gut werden.
Ausprobieren lohnt sich und lasst mal hören, wie es Euch so geht mit den Gelee Bohnen
 
Mir ist das ganze noch zu laggy und buggy..;)
 
Ich wollte es vor zwei Tagen auch testen, aber er blieb nach dem rooten beim "Android" Bildschirm hängen. Dafür kann ich die Xperia Arc 2.3.3 Rom empfehlen, die läuft super stabil und die Apps werden geordnet.
 
Habe bereits mehrere cm10 Roms probiert. Die sind alle noch zu laggy. Google now funktioniert auch nur bedingt. Kamera geht nicht wirklich. YouTube auch nicht. Von daher erstmal zurück zu nexushd2

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dasistmeinname schrieb:
Ich wollte es vor zwei Tagen auch testen, aber er blieb nach dem rooten beim "Android" Bildschirm hängen. Dafür kann ich die Xperia Arc 2.3.3 Rom empfehlen, die läuft super stabil und die Apps werden geordnet.

das hängenbleiben liegt wahrscheinlich an der zu kleinen Partition, ich benutze 270MB und 5 MB Cache ,

... und 2.3 Versionen will doch keiner mehr ;) oder doch !?
 
Och die 2.3 find ich momentan am besten, da sie wenig Platz benötigen und am stabilsten laufen. Es könnte an der Partition liegen, ich muss es dann nochmal ausprobieren. Welche CM10 Rom ist momentan die mit den wenigsten bugs?
 
Ich rate immer mehr als die erforderliche Partitionsgröße zu nehmen. Denn oftmals sind einige Speicherzellen defekt und dann könnte der Speicher evtl. nicht ausreichen ("Bad Blocks") . Nimm also lieber 280 MB und 5 MB Cache.

Ich denke dieses ROM ist aktuell am weitesten entwickelt und angeblich sollte nur YouTube nicht funktionieren - in der Version von gestern.
 
UPDATE !! und das lohnt sich wirklich!
Google NOW! funktioniert...
App2SD funktioniert ebenfalls...
 
Hallo, und wie läuft die rom mittlerweile? Kann man diese normal über das htc toolkit und magldr flashen? Muss man was besonderes beachten? Mfg
 
Du kannst die ROM ganz normal wie die meisten anderen auch über das Recovery (ClockworkMod) flashen. Dort kommst du über den Magldr hin (8. AD Recovery) .

Beachten solltest du das du dein Partitionslayout vor Beginn des Flashens den Vorgaben entsprechend anpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Malä04
Danke schonmal. Muss man den die Radio Rom wie bei NexusHd mitflashen? Welcher Download link bei xda sollte den verwendet werden? unofficial-cm10-hd2-a8 / mirror Legacy Installer No a2sd oder unofficial-cm10-hds-a8-sd Aroma installer and Amurllaz a2sd script modified for jb by smokin901 selectable during install ? Muss der Kernel zusätzlich geflasht werden? Wenn ja welcher? Fragen über Fragen :)
 
Bei mir ruckelt es ein wenig und Wlan läuft nicht. Bin damit nicht wirklich zufrieden. Ich werde dann die Xperia 2.3.5 drauf machen, da es meiner Meinung nach am besten aussieht und am besten läuft. :/
 
Malä04;3822402 schrieb:
Danke schonmal. Muss man den die Radio Rom wie bei NexusHd mitflashen? Welcher Download link bei xda sollte den verwendet werden? unofficial-cm10-hd2-a8 / mirror Legacy Installer No a2sd oder unofficial-cm10-hds-a8-sd Aroma installer and Amurllaz a2sd script modified for jb by smokin901 selectable during install ? Muss der Kernel zusätzlich geflasht werden? Wenn ja welcher? Fragen über Fragen :)

Hi, also ich habe diese hier verwendet:

unofficial-cm10-hds-a8-sd Aroma installer and Amurllaz a2sd script modified for jb by smokin901 selectable during install


EXT 4 mit 1024MB erstellt
260MB System Partition
5 MB Cache

Habe die Softkeys entfernt mit :

softkeys_buttons_deactivator_signed.zip

verschenkt nur wertvollen Bildschirmplatz :D

Meine Screenshots schauen gleich vom The Dude aus !

Chrome Browser ist nicht kompatibel mit dieser Version...

Kamera hat immer noch eine "Macke " auf dem Bildschirm , aber Bilder in gewohnter Qualität:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Malä04;3822402 schrieb:
Danke schonmal. Muss man den die Radio Rom wie bei NexusHd mitflashen?

Musste man bei Nexus HD auch nicht machen, die sollte vorher bereits drauf sein.
Installationsanleitung findest du hier im Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-empfehlungen-haeufig-gefragt.218603.html

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Malä04
Hallo , einige Mitbenutzer hier ?? zum Erfahrungsaustausch!
 
Hi, also ich habe diese hier verwendet:

Dev-Host - unofficial_CM10_HD2_1.0_EXT.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

EXT 4 mit 1024MB erstellt
255MB System Partition
5 MB Cache

Habe die Softkeys entfernt mit :

softkeys_buttons_deactivator_signed.zip

verschenkt nur wertvollen Bildschirmplatz :D

Meine Screenshots schauen gleich vom The Dude aus !

Chrome Browser ist nicht kompatibel mit dieser Version...
dafür gibt es jetzt eine Lösung, welche bei mir funktioniert:

xda-developers - View Single Post - [08-18-12] Unofficial CM10 HD2 [4.1.1][tytung_HWA_r3.3jb]

Der Kollege aus Litauen hat eine veränderte Bulid Prop erstellt und das Gerät läuft jetzt unter Desire HD und nun funktioniert auch der Chrome Browser

Happy Flashing !
 
Hey Leute,

ich würde gern die NAND-Version nutzen, jedoch bekomme ich mit der 5.0.2.4er CWM eine "bad-header" Meldung, mit der 3.0.0.4er CWM komme ich nicht weiter als bis zum Bootscreen (Cid-Bootlogo). Kann mir da jemand helfen?
Danke!
 
Ja, mach dir die neue Recovery drauf. Habe ich hier geuppt, mit einem eigenen Thread: Clockworkmod Touch Recovery Beta 8.

Außerdem würde ich dir empfehlen das Rom nochmal zu laden.
Vielleicht ist das Archiv ja beschädigt?



Send from my Leo using Tapatalk
 
Ich krieg die ZIP nicht geflasht aus deinem Thread. bekomme einen Installerror. Gibts dazu auch ein Rawimage?
 
Mußt du bei XDA im HD2 Forum mal suchen. Geben tut es die da.
Allerdings bist du der Erste bei dem es nicht geht.
Lass besser Task29 mal drüber laufen und zieh clk 1.5 drauf.
Da ist der CWM 5.0.2.6 mit eingebaut.


Send from my Leo using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eisdrachen

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.614
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.304
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten