Nand ROMs ohne DAF.exe

O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
ich habe mir folgende Rom´s runtergeladen und keine DAF.exe vorhanden und die Rom´s hab ich.

Raidroid_HD_HD2_v1.1
NexusHD2-Froyo_V1.9G_NAND_signed
7-21-2011_BPSenseHDv2.0_eu
7-22-2011_BPSenseFlyer_v1.0

die Rom´s habe ich hier her

HTC HD2 Android Roms

hab ich die falschen Rom´s runtergeladen oder sonst was falsch gemacht, ich bin für jede tip dankbar...
 
kann mir keiner sagen was ich falsch mache, totel hilfestellung hier
 
und wo bekomm ich Rom´s mit DAF.exe her ???
 
Hast du auf dem HD2 schon Android?
 
nein, ich komme mit den Anleitungen nicht klar :(, eine schritt für schritt anleitung wäre gut...
 
welches Windows ist auf deinem PC?
 
Windows 7 64 Bit
 
hab ich Installiert und nun, wie geht´s weiter
 
Das HD2 wird angestöpselt, und unter den USB-Einstellungen des HD2 wird die 'schnelle Syncronisation' abgeschaltet und die Verbindung via Outlook ausgewählt (die jeweiligen Menüpunkte haben vllt andere Namen, aber ich hoffe du weißt was ich meine.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelz_NRW
HTC HD2 Einstellungen-Andere-USB zu PC-die Schneller Datensynchr. aktivieren (hacken), den ich nicht gesetzt habe
 
Nun musst du das alles herunterladen:
MAGLDR 1.11: http://cotulla.pp.ru/leo/Android/DFT_LEO_MAGLDR111.rar

DFT LEO NAND Android: http://box2.noobhands.com/magldr/DFT...ND_Android.rar

Radio 2.10.50.19: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Alles entpacken und schön ordentlich in den jeweiligen Ordnern lassen.

Hiernach wird zuerst der MAGLDR Bootloader installiert, der zum direkten Starten des AndroidOS verantwortlich ist. (via ROMUpdateUtility.exe, wieder als Admin)
Erscheint hierbei Error Code 260, so hat man noch eine alte Radio-Version, die man davor updaten muss.

Das Updaten der Radio-Version geht via ROMUpdateUtility.exe - Meldungen bitte durchlesen, nicht nur einfach auf 'Weiter' klicken.

Ist das Radio geupdatet, dann MAGLDR Bootloader installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkelz_NRW
soweit ist es klar, nur wie bekomm ich die NAND Rom jetzt drauf, wenn ich eine NAND entpacke habe ich folgende Dateien.

boot
META-INF
system

Das ist die JW MUIU Rom...
 
Die darfst du nicht entpacken, die wird installiert. Aber ich habe auch ein HD2 geflasht und habe erst das DFT Android draufgepackt und dann wie bei meinem Desire einfach durch den root und dann über den Bootloader von der Karte ein anderes ROM geflasht
 
das gleiche Problem hab ich auch. Bitte genauer beschreiben, wie das Zipfile des Roms geflasht wird. Danke
 
#13 hat es doch eigentlich ganz gut beschrieben.
Vielleicht vorher noch folgendes:

Für Windows Mobile Nutzer ab der Base 1.66

1.) USB-Verbindung zwischen HD2 und PC herstellen und Treiber installieren
2.) SPL-2.08.HSPL installieren
3.) 2.15er Radio flashen
4.) WM 1.66 löschen (mit Task29)

Für Windows Mobile User ab der Base 3.14

1.) USB-Verbindung zwischen HD2 und PC herstellen und Treiber installieren
2.) SPL-2.08.HSPL installieren
3.) WM 1.66 flashen
4.) 2.15er Radio flashen
5.) WM 1.66 löschen (mit Task29)

Wenn Ihr euch nicht sicher seit welche Base nehmt einfach einfach die Anleitung für Base 3.14.

Danach mit #13 weiter machen.

Habe es auch so gemacht und die Android 2.2 läuft super,:smile:, ohne einschränkungen. Soll ja nicht bei allen Versionen die im Netz rumschwirren so sein. Nur der Akku ist, so möchte ich meinen, schneller leer als bei WM 6.5. Hat jemand da noch ein paar Tipps?
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
K
  • Kissling
Antworten
1
Aufrufe
905
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten