1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Onkelz_NRW, 18.07.2011 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich suche für das HTC HD2 Android Rom´s, habe mal welche gefunden weiss nun aber nicht mehr wo :(, wäre gut wenn mir jemand helfen kann...
     
  2. Fletch, 18.07.2011 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    einfach mal lesen und du wirst hier welche finden.
     
  3. Onkelz_NRW, 18.07.2011 #3
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Johan gefällt das.
  4. Onkelz_NRW, 18.07.2011 #4
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn jemand weiß wo mann noch Rom´s her bekommt immer her damit, oder eine andere Anleitung zum Flashen hat.
     
  5. Onkelz_NRW, 19.07.2011 #5
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Andredl86, 20.07.2011 #6
    Andredl86

    Andredl86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau dir mal die MIUI Roms an.Habe viele ausprobiert diese ist die beste.Schau dir den Beitrag an HTC HD2 ohne Sense....
     
  7. Dymond, 21.07.2011 #7
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    NDT MIUI v.19.1 ist aktuell sehr gut. JW-MIUI ist mir lieber, aber JW hat noch nicht auf 2.3.4a aktualisiert :)

    MIUI Stock ROMs sind mager ausgestattet. Da lieber dann doch NDT oder JW nehmen und dann mit Titanium Backup das Unnötige rausschmeißen.

    Wenn Du Sense-Feeling (achtung, NICHT HTC Sense) haben willst, dann greif zur PATs Sense-Like MIUI. Diese basiert mittlerweile auch auf dem neusten MIUI-Release. Ich wollte den Drawer aber nicht haben... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD2 flashproblem Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 31.12.2016