android m7 problem

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere android m7 problem im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
A

adil87

Neues Mitglied
Hallo Liebe freunde ich bin neu hier habe mich durchs forum durch gelesen aber mir hat es nicht geholfen ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
ich habe ein htc m7 es ist gerootet UNLOCKED STEHT DA UND TAMPERED
Mein handy sagt mir das ich ein update habe sens 6 ich wollte es insterllieren
aber wenn ich in teamwin rein komme bleibt es hängen ich kann da nichts machen :confused2::confused2::confused2: und ich habe hier gelesen man kann team win recovery project mit FLASHIFY updatet aber wenn ich es versuche steht bei mir
YOU DON´T HAVE ROOT SUPERUSER ACCESS ON YOUR DEVICE
ICH MÖCHTE MEIN ROOT AUF DEM HANDY WEG MACHEN KÖNNT IHR MIR HELFEN ODER MIR HELFEN DAS UPDATE ZU INSTELLIEREN
ich danke ich vorraus:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 
Røøki

Røøki

Stammgast
Moin lieber Freund,

das du dich hier im Forum durchgelesen haben sollst bezweifle ich:winki:, aber vielleicht hilft das dir hier weiter!
 
A

adil87

Neues Mitglied
hallo habe ich schon alles probiert jetzt habe ich ein problem das mein
handy die ganze zeit neu startet und ich auch nicht in recovery mode rein komme factory reset habe ich versucht aber es startet neu und da steht recovery mode dann startet der wieder neu :sad::sad::sad::sad:
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Du musst normalerweise lediglich das entsprechende Stock Recovery flashen, welches zu deiner SW-Version gehört, sofern ansonsten noch alles Original ist.
Gib mal fastboot getvar all in die CMD ein und stelle die ausgespuckten Daten hier ein. Lass Imei und Seriennummer aus Datenschutzgründen weg. Dann kann man dir das passende Recovery und ggfs. auch ein Rom oder eine RUU zum resetten empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adil87

Neues Mitglied
wenn ich fastboot getvar allsteht da wait for device ich kann ya nicht in debugging modus ! mein problem ist ich komme nicht in clockworkmod rein mein handy startet automatisch .. kommt bis htc logo dann will der in recovery mode rein aber stürzt ab startet von neu wieder htc logo .... ist in teufelskreis
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Drückst du denn im HBoot Modus einmal die Power-Taste, dass FASTBOOT-USB in roter Schrift auf deinem Gerät steht? Im HBoot kannst du ja keine Fastboot-Befehle ausführen, dann steht dort immer "waiting for device".
 
A

adil87

Neues Mitglied
ya da steht fastboot usb rot ya und von da komme ich ya nicht raus !!
leider kann ich das handy nicht starten
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Wenn das dort steht, müsste dein Gerät auch eine Verbindung haben, denn sonst steht da nur Fastboot...
 
A

adil87

Neues Mitglied
C:\Fastboot>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.57.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.26.3263.05
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 4.23.161.5
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: VODAP102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3980mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-ae8bbb39
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.062s
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Soweit ich weiß, ist die Version 4.23.161.5 auf deinem Gerät die aktuellste von Vodafone (die bisherige war 4.19.161.11) und soll ein Vorbereitungsupdate von Vodafone für Sense 6 sein (Version beginnt dann mit 5...), welches ebenfalls erwartet wird. Sollte es bereits ausgeliefert werden, kann es auch sein, dass der Server überlastet ist. Für das Update benötigst du das Stock Recovery, welches du vorab installieren solltest, ist das zur vorherigen Rom-Version 4.19, sollte aber funktionieren. Nur mit dem Stock Recovery kann es installiert werden. Die Recoverys funktionieren meist über ein paar Softwareversionen hinweg. Ein aktuelleres gibt es (noch) nicht zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adil87

Neues Mitglied
lieber schaeferreiner ich danke ihn vom herzen das sie mir gestern sehr geholfen haben
ich habe es gestern geschaft ein rom drauf zu spielen dank ihn dankeschön für ihre hilfe
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Freut mich sehr. Danke fürs Feedback.
Viel Spaß weiterhin.