Android System gelöscht?!

H

Hasenghoul32

Neues Mitglied
0
hilfe habe mein htc one m7 andriod system gelöscht

ich weis nicht wie ich das geschaft habe aber ohne handy kann ich nicht leben deswegen hilft mir ich habe alles twrp und so weiter aber ich wollte nur ein root machen und dann das ich wollte das aktuellste vesion wie zb andriod 6.0.1 und sense 7 ich habe ürgenwo in trwp gedrückt bitte hilft mir wenn ich immer das handy an mache kommt nur das htc logo das wars es fahrt nicht hoch und wenn ich das usb anschließe an das htc findet der pc das handy nicht nur wenn ich in recouvery bin
 
mit ein bisschen googeln findest du die richtige Hilfe unter Anleitungen
 
habe alles getan auch in google habe ich viele anleitungen gesucht und ich versteh es nicht ich brauch jemand der mir alles exakt erklärt wie das geht gestern bin 5 stunden gehocken und habe es nicht hin bekommen
 
du kannst also über fastboot keine befehle an dein handy weitergeben?

dann lösch mal den Treiber von dein handy und mach nen neustart an dein PC , danach den treiber neu installieren und wieder nen neustart machen, das sollte eigendlich helfen das dein Handy erstmal wieder von dein PC erkannt wird
 
sorry das ich das sage aber wie löscht man den treiber von handy
[doublepost=1463407483,1463407115][/doublepost]gerade steht mein handy auf 1.0 andriod version und lösche das jetzt oder
 
sorry da hast was mißverstanden, .... nicht auf dein HANDY ein Treiber löschen , sondern den Treiber VOM Handy der aufm PC ist
 
aso danke warte ich machs mal
 
wenn dein handy vom PC wieder erkannt wird dann bring dein Handy mal in den Fastbootmodus und scschließ es mal am PC an und gib mal folgenden Befehl ein:

fastboot getvar all

kopier das dann alles mal hier rein damit wir wissen was für eine Recovery und was für ein ROM du bruachst um das dein Handy wieder geht
 
ich versuch im laptop ich schreib ja mit ihnen am pc
[doublepost=1463408886,1463408355][/doublepost]wie sie es beschreiben haben es geht nicht es regt mich auf ich habe den treiber von laptop gelöscht danach neu gestartet dann denn treiber instaliert und wieder neu gestartet es findet ihn leider nicht ich versuch noch mal
[doublepost=1463409587][/doublepost]ne geht nicht
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.453
t-ryder
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.874
rolkeg
rolkeg
Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.074
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten